vor ca einem Monat beide Geräte bezahlt (Toaster und Wasserkocher). Nur eine Teillieferung erhalten. Meine 10 Anfrageemails bleiben unbeantwortet. Die Service-Telefonnummern sind aus Österreich nicht erreichbar. Keiner rührt sich, keiner Informiert mich was mit meiner Lieferung passiert.
die Frage: was soll das? Wo bleibt meine bezahlte Ware (Toaster)? Warum bekomme ich keine Antwort von Kundenbetreuung?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 08:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im direkten Kontakt nett umd zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.