bezahlte Ware wurde nicht geliefert, keine Reaktion auf zahlreiche Emails

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177237
  • 227
Anzeige

vor ca einem Monat beide Geräte bezahlt (Toaster und Wasserkocher). Nur eine Teillieferung erhalten. Meine 10 Anfrageemails bleiben unbeantwortet. Die Service-Telefonnummern sind aus Österreich nicht erreichbar. Keiner rührt sich, keiner Informiert mich was mit meiner Lieferung passiert.
die Frage: was soll das? Wo bleibt meine bezahlte Ware (Toaster)? Warum bekomme ich keine Antwort von Kundenbetreuung?

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 08:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im direkten Kontakt nett umd zuvorkommend

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.