fehlerhafte Induktivität

  • 11 Apr 2021
  • #217292
  • 220
Anzeige

Ich hatte während einer Treueaktion Punkte gesammelt und mir u.a. 1 x Bratpfanne KitchenAid (28cm/ 11in, 3 Layer Nonstick, Induction Technology) und einen Topf KitchenAid (5,2l/ 5,5qt) gekauft. Leider bin ich mittlerweile von diesem Markenprodukt enttäuscht, da
1.) Der Topf meines Erachtens nicht gebrauchsfähig induktionsfähig ist, da Herd diesen Topf nicht richtig erkennt.
2.) Die Pfanne bereits nach wenigen Gebrauch einen gewölbten Boden aufweist, auf der Herdoberfläche somit "kippelt" und somit nicht mehr voll induktionsfähig ist.
Das kann einfach nicht sein, da andere Töpfe fehlerfrei funktionieren. Ich kann Ihnen gerne die beiden Töpfe mit einem kostenlosen Retoureaufkleber incl. zugesandter Umverpackung zu kommen lassen und Bitte um erstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüssen

Teilen

11-04-2021 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.