Griff beschädigt

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195884
  • 227
Anzeige

Hallo, an meinem neuen Topf ist am Griff eine Stelle abgeplatzt.
Der Topf wurde erst 2 x benutzt.
Gekauft in der Transaktion bei Edeka.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 21:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung
Danke

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.