Hallo, an meinem neuen Topf ist am Griff eine Stelle abgeplatzt.
Der Topf wurde erst 2 x benutzt.
Gekauft in der Transaktion bei Edeka.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 21:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Perfekt
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.