Ich habe im Dezember 2021 einen Food Prozessor direkt bei Kitchen aid gekauft.
Laut Kitchen Aid soll man den Kundenservice per Email anschreiben wenn man einen Retouren Schein will. Ich versuche seit 2 Monaten den Kundendienst zu erreichen, keiner antwortet auf meine E-Mails! Der Kundendienst ist unter aller S...!
Ich sitze nun auf dem Gerät was ich nicht nutzen kann und mein Geld ist auch weg...
MfG ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2022 um 15:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich mich über Reklamation 24 beschwert habe, forderte mich kitchenaid auf die emails die ich "angeblich" geschrieben hätte, nochmals zu senden. Als ich dies tat, behauptete man das man keine emails bekommen hätte. Da ich mich in der ersten email noch in der Rücksendefrist (2 Wochen) befand, "durfte" ich das Gerät zurück schicken bzw bekam endlich einen Rücksendeschein.
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