Probleme mit Kitchenaid Punkteaktion in Ba-Wü und RLP

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204850
  • 191
Anzeige

In den letzten Monaten haben die größeren Edeka-Märkte in meiner Stadt (Karlsruhe) an einer Kitchenaid-Punkte-Aktion teilgenommen. Es ging dabei um Töpfe und Pfannen zu einem günstigen Preis. Leider gab es ab Mitte Dezember massive Lieferprobleme, woraufhin die Aktion verlängert wurde, jedoch die Kitchenaid Produkte nur in geringer Stückzahl oder teilweise gar nicht erhältlich waren. Nun endete die Aktion und zurück blieben enttäuschte Kunden und Filialleiter. Ich habe gefühlte 100 Mal die Edekamärkte in und um KA abtelefoniert, weil ich eine 28 er Bratpfanne kaufen wollte. Wie können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen H.******.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Punkte-Aktion ist nicht zufrieden- stellend abgelaufen, das mag aber zum Teil auch an der Coronasituation liegen. Fakt war, dass nicht genügend Ware zur Verfügung stand und die Kunden permanent vertröstet wurden.Dennoch bin ich von der Qualität von Kitchen Aid überaus überzeugt. Meine Kritik bezieht sich einzig und allein auf diese spezielle Aktion.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.