Reklamation TOASTER FÜR 2 SCHEIBEN - ARTISAN

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446209
  • 439
Anzeige

Wir haben im Januar o.g. Toaster erworben, der nach kurzer Zeit dann defekt war. Er schaltet von alleine ein und ohne dass die Temperatur geregelt wird verbrennen die Toasts. Die Azeige geht über die Einstellung hinaus und alles verbrennt. Angeblich wurde er bereits zweimal repariert, was ich nicht glauben kann so schnell wie er wieder da war. Jetzt ist zum dritten mal das selbe Problem und schreibe seit 4 Wochen den Kundendienst regelmäßig an, aber alles ohne Reaktion. Diese Qualität ist den Preis nicht wert und werden Kitchenaid mit sicherheit keinen empfehlen. Auch der erworbene Wasserkocher hält nicht was er verspricht, ist vollkommen unhandlich im Gebrauch aber er funktionirt wenigstens. Für seine unpraktische Handhabung ist er aber auch viel zu teuer.

Teilen

07-12-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2022 um 23:49 Uhr


Noch ungelöst, warte immer noch

29-01-2023 um 16:48 Uhr


Laut Mitteilung ist der Toaster nicht zu reparieren und ich sollte ein neues Gerät erhalten. Auf dieses Gerät warte ich bis heute noch. Das ist schon unverschämt, was Kitchen Aid mit seinen Kunden macht.

12-02-2023 um 18:28 Uhr


Situation ist unbefriedigend, habe immer noch keinen Toaster erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 16:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem vorerst behoben, mal schauen, wie lange er jetzt beim dritten mal funktioniert. Als Kunde hat man bei KitchenAid verloren. Es sind mehr Ausfallzeiten, als das Gerät genutzt werden kann. Die Wartezeiten bis das Gerät vom Service wieder kommt, ist nicht akzeptabel.

6
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.