Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin begeisterter Kitchen air Fan. Habe die Küchenmaschine, die Schüsseln,Schälchen,einfach das komplette Sortiment. Nun habe ich als die Edekaaktion statt gefunden hat,mir noch 3 Töpfe und eine Pfanne dazugekauft.Dieses Sortiment ist vom Material her sehr schlecht,evt sogar gesundheitsschädlich.Wie stehen sie zu dem Produkt.Die Beschichtung des gesamten 4 Teiligen Sets prökelt ab. Bitte um Stellungnahme dieser Situation.Ich bin leidenschaftliche Köchin. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei einer Treue Aktion in meinem Edeka vor Ort in 45731 Waltrop eine 28 Durchmesser Pfanne erworben. Leider kann ich sie nicht mehr benutzen weil sich die Beschichtung total ablöst. Ich halte das für sehr gesundheitsschädlich. Ich bitte sie deshalb um einen Ersatz. Vielen Dank im voraus Mfg B.******
Ich habe vor ca.3 Jahren einen kitchen aid wasserkocher erstanden bin eigentlich zufrieden bis auf die Halterung an dem Gerät. Es wird immer schlimmer mit dem Material es ist total klebrig und bekomm es mit keinem Mittel weg. Können sie mir bitte weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Über Edeka Treuepunkte hab ich eine Pfanne erworben.. enttäuscht muss ich jetzt feststellen , dass sich die Beschichtung löst! Die Pfanne wird nur von Hand gespült, und sorgsam genutzt.Das ist wohl eher Discounter Qualität! Mit meiner Kitchenaid Classic bin ich schon viel Jahre glücklich, dass hier aber war ein Reinfall!
Mittels Treuepunkte habe ich bei Edeka eine Pfanne günstiger gekauft. Bereits nach Wochen und mäßigem Gebrauch zeigten sich mehrere Blasen im Bereich des Bodens. Dass der Boden bereits vor dem ersten Gebrauch in der Mitte um wenige Millimeter erhöht ist, sollte bei einer derartigen Pfanne nicht sein. Im Laufe der Zeit hat sich die Blasenbildung vermehrt, wobei sie sich teilweise auch geöffnet haben; so dass die Pfanne unbrauchbar geworden ist.
Februar 2021 hab ich die Pfanne bei einer Treueaktion von Edeka erworben. Nach ca einem Jahr kann man sie auf meinem Induktionsherd nicht mehr benutzen. Der Boden ist uneben. Verformt? Die Pfanne routiert regelrecht. Bei der anderen Pfanne löst sich die Innenbeschichtung am Boden auf.
Nach 5 maliger Benutzung ( Teig kneten) läuft die Maschine auf Stufe 0,5 entsprechend wie Stufe 10. Es ist somit keine Nutzung mehr möglich. Gekauft wurde die Kitchenaid bei Netto online im Frühjahr 2022.
Ich habe bei der Treuepunktaktion im Edeka Markt eine 20cm Pfanne erworben. Die Blasenbildung begann nach gar nicht langer Zeit in der Mitte und setzt sich jetzt am Rand fort. Es wird langsam bedenklich,die Pfanne weiter zu benutzen. Die Benutzung erfolgte,wie von Ihnen beschrieben und ich habe auch zu keinem Zeitpunkt in der Pfanne gekratzt oder ähnliches
Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreiben