Im April 2023 habe ich ein BKW 600 installiert und bis November 2023 gut Strom produziert. Seit 6 Wochen zeigt meine funktionierende KKT-App keine Stromlieferung mehr an. Die LED-Lampe blinkt dauerhaft blau, an der Steckdose liegt Strom an und das Gerät ist nicht online, wird in der App gefunden lässt sich aber nicht verbinden obwohl eine W-Lan Verbindung besteht und auch Bluetouth eingeschaltet ist. Trotz mehrfachem Reset kommt keine Verbindung zu stande. Ist der Wechselrichter defekt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.