Am 12.01.23 habe ich bei der Firma KKT Kolbe eine Balkonkraftwerk, Liefertermin 15.02.-18.02.23 bestellt, welches noch am gleichen Tag mit PayPal bezahlt wurde. Bis zum heutigen Tage habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Auf Anfragen per Mail wurde ich ständig vertröstet bzw. warte ich nun schon wieder eine Woche auf die Antwort auf meine Bestellbestätigung, hinsichtlich eines geänderten Lieferumfanges, da der angebotene Wechselrichter nicht lieferbar ist. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort von der Firma KKT Kolbe erhalten, sehe ich mich leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Teilen
04-04-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KKT Kolbe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mich an Reklamation24 gewendet hatte lief alles promblemlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.