Am 18.03.2023 erhielt ich einen neuen Wechselrichter der Firma Deye im Austausch für meinen defekten Wechselrichter. Rechnungsnummer 2023311525580. Nun stellte sich heraus, daß dieser ohne ein notwendiges Relais ausgeliefert wurde, weshalb dringend geraten wurde die Geräte vom Netz zu nehmen. Da ich das Gerät von Ihnen erhalten habe und nicht von Deye, wundert es mich über den Umstand nicht informiert worden zu sein! Wie geht es weiter?
Typenbezeichnung:Deye SUN600G3-EU-230
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 17:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort ich solle mich an den Kundenservice des Herstellers wenden fand ich nicht gerade toll, da ich von Kolbe den Wechselrichter als Austausch für den defekten von Kolbe erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.