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Reklamationen & Beschwerden (1.068)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil ich soll angeblich eine Vertrag "All net flat 15GB" abgeschlossen haben

Heute habe ich eine seltsame Mail mit folgendem Inhalt erhalten : ------------------------------------------------------------- Hallo "mein Name", wir freuen uns, dass Sie sich für klarmobil entschieden haben. Ihr Antrag wurde akzeptiert und wird unter der Auftragsnummer 169109789 bearbeitet. Ihre Bestelldaten Bestelldatum: Bestellnummer: Ihre Auftragsnummer: 169109789 Ihr Tarif Allnet Flat 15 GB einmalig monatlich 0,00 EUR 0,00 EUR Gesamtpreis 0,00 EUR i. A. Felix Talew Ihr klarmobil.de Team --------------------------------------------------- Ich habe NIEMALS einen solchen "Vertrag" abgeschlossen, und zu dem "Herrn" Felix Talew hatte ich niemals irgendeinen Kontakt. Was soll so etwas ? Löschen Sie den "AUftrag" schnellstmöglichst aus ihrem System.

Klarmobil Mir wurde ein Vertrag verkauft, den ich nicht bestellt habe

Am 16.08.2024 hatte ich tel. Kontakt mit einem Mitarbeiter um meinen vorhandenen Handyvertrag zu verlängern für 24 Monate zu monatlich 16.99Euro. Am 11.09.2024 eine Email von Klarmobile ich hätte einen neuen Vertrag abgeschlossen, Auftragsnr:168392140, Erhalt einer SIM-Karte für 0,00Euro unterzeichnet von Sveta Kirova, hab definitiv keinen solchen Vertrag abgeschlossen. Am 12.08.2024 die Rechnung Nr. F24031845767 über 38,98Euro. Wie setzt sich dieses zusammen ,ich hätte umgehend darüber Bescheid, ansonsten wird der Betrag zurück gehalten und rechtliche Schritte eingeleitet. Telefonisch ist Klarmobile nicht zu erreichen

Klarmobil Bonus Rufnummermitnahme

Ich habe meine Handyvertrag zu euch gewechselt und meine Rufnummer mit genommen.Dafür sollte ich einen Bonus von 100 Euro erhalten.Ich habe leider nirgens gelesen daß man den Bonus innerhalb eines Monats per SMS beantragen muß. Heute habe ich diese Info von der Hotline erfahren leider zu spät. darüber bin ich sehr enttäuscht weil ansonsten alles gut geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Nicht bestellte Vertragskomponenten

Ich habe einen Klarmobilvertrag nach 24 Monaten gekündigt. Dabei hat man mir ein neues Mobilfunkvertragsangebot über 24 Monate gemacht, welches ich akzeptiert habe. Jetzt bekomme ich gemeldet: ich freue mich, dass Sie sich für Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat (DOM1M1TB1G0499) entschieden haben. Sie haben sich mit folgenden Daten für das Produkt Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat (DOM1M1TB1G0499) bei uns angemeldet: Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich aber nie haben wollen und auch nicht bestellt. Das ist eine UNSITTE und unlauterer Wettbewerb !

Klarmobil Relax Guru, Abbuchung trotz Verweigerung eines Abbonements

In einem Telefonanruf wurde mir von Klarmobil das Rlax Guru angeboten. Ich verweigerte ausdrücklich ein Abonnement. Trotzdem wurde mir jetzt eine Rechnung übe 3,99 € für den Monat September für Relax Guru gestellt. Ich erwarte die Rücknahme der Rechnung, bzw wenn die Abbuchung bereits ausgeführt wird die Rückerstattung des abgebuchten Betrages. Obwohl ich kein Abonnement beauftragt habe kündige ich vorsorglich Relax Guru mit sofortiger Wirkung. Mfg ****** ******

Klarmobil Kundennummer FM.1054822550 Rufnummer 01711639215 und 01711659428 Rechnungen ab 03.09.24

Guten Tag, nach mehreren heute geführten Telefonaten folgende Fakten: Vertragsverlängerung mit Umstellung Tarif in 09/2022 zum Gesamtpreis für EUR 26,98 /Monat für beide Rufnummern Vertragsverlängerung wurde durchgeführt aufgrund der 2022 getroffenen mündlichen Aussage das die Konditionen so bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Dezember 2024 bestand haben. Die Rabattierung ist jetzt allerdings bereits im September ausgelaufen, so das jetzt EUR 47,98 berechnet werden bis zum Vertragsende 12/2024. Dies war so damals telefonisch nicht abgesprochen und wäre damals auch nicht akzeptiert worden. Allerdings ist dies wohl so in der AB vermerkt. In 07/2024 hatte ich zu dem Thema Vertragsverlängerung bereits Kontakt aufgenommen, allerdings bekam ich die Info das bessere Konditionen gewährt werden je näher das Vertragsende rückt. Es erfolgte kein Hinweis das die Rabattierung bereits im September ausläuft. Sondern nur der Tipp sich Ende Oktober /Anfang November 2024 wieder mit dem Thema Vertragsverlängerung zu melden. Angebot heute 30 GB für 11,98 und Zahlung des Betrages von EUR 47,98 bis zum Ende der Vertragslaufzeit und Umstellung ab Dezember auf den neuen Tarif. Ich fühle mich hier falsch beraten und informiert. Dieser Lösung ist für mich nicht akzeptabel, da ich in 2022 dahingehend beraten wurde das die Umstellung sofort gültig ist und bis zum Vertragsende Bestand hat. Vorschlag: Berechnung des bisherigen Betrages von EUR 26,98 bis Vertragsende, dann Umstellung auf 11,98 pro Vertrag bei 30 GB Leistung. Sollte es Ihrerseits bei der jetzt angebotenen Lösung bleiben werde ich den Anbieter wechseln. Ich erwarte kurzfristig Ihre kulante Lösung. Mit besten Grüßen ****** ******

Klarmobil Mein aktueller Handy-Tarif und Angebot von Klarmobil vom

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.08.24 erhielt ich von einem Ihrer Mitarbeiter einen Telefonanruf um mir ein Angebot zu unterbreiten. (siehe auch Aufzeichnung des Telefongespräches. Die Allent Flat sollte nun auf 20 GB erhöht werden zu den gleichen Bedingungen wie bisher. Auch der Rabatt würde mir weiter gewährt. Zusätzlich noch das Angebot von WipiTV, was ich aber ablehnte. Auf die Frage, wieso Klarmobil die Flatrate kostenlos erhöhe bekam ich nur unverständliche Argumente genannt. In der anschließenden Mail sah ich dann, dass die monatliche Gebühr nun 24,99 € betragen sollte, statt bisher 9,99€. Dieses Angebot habe ich sofort widerrufen. Nun sehe ich auf Ihrer Homepage, dass alle Neukunden eine Flatrate von 20 GB für 9,99 erhalten. Ich fühle mich derart hintergangen und vera... Nicht nur, dass Ihre Mitarbeiter den Kunden falsche Angebote unterbreiten, sondern auch dass alle Neukunden besser gestellt werden als Ihre treuen Kunden, wirft kein gutes Licht auf Ihre Marketing-Strategien. Ich überlege nun ernsthaft meinen Vertrag zu gegebener Zeit zu kündigen.

Klarmobil Werbeanruf mit Angebot "kostenfreier Monat Audioteka" wird zur Abo-Falle

Ich bin langjähriger Kunde bei Klarmobil und ich habe gerade erst meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Auch meine Frau ist langjährige Kundin und soweit sind wir mit unseren Mobiltelefonverträgen zufrieden. Am 15. Januar 2024 habe ich einen Werbeanruf von einem Klarmobil-Mitarbeiter erhalten. Inhalt des Telefonanrufes: Als langjährigen Kunden möchte man mir einen kostenlosen Zugang zu einer "AUDIOTEKA" für einen Monat anbieten. Von Kosten in Höhe von 9,99 €/Monat oder einem Abo-Vertrag war nicht die Rede. Da ich nicht jede Woche mein Klarmobil-Postfach kontrolliere und viele Abbuchungen habe, ist mir nicht aufgefallen, dass seit Februar 2024 immer wieder zusätzlich 9,99 € von Klarmobil abgebucht wurden. Auch wenn man auf "meine Rechnungen" auf der Klarmobil-Plattform geht, findet man eigentlich nur die korrekten Rechnungen zu dem Mobiltelefon-Vertrag. Aber wenn man dort draufklickt, öffnet sich einen 2. Rechnung. Hier in meinem Fall die monatliche Abbuchung von 9,99 €. Ich habe am 26.08.2024 eine sofortige Deaktivierung schriftlich angezeigt und für die Rückzahlung, der in meinen Augen widerrechtlich abgebuchten 65,11 € eine Frist bis spät. 09. September 2024 gesetzt. Am 28.08.2024 hat Klarmobil wie folgt geantwortet: 1.) Das Abo ist deaktiviert und es werden keine weitere Abbuchungen vorgenommen 2.) Am 15. Jan. 2024 habe ich ein "Beratungsgespräch" mit einem Mitarbeiter der Werbeabteilung geführt. Bei diesem "Beratungsgespräch" soll ich einen Abo-Vertrag abgeschlossen haben. 3.) Als Bestätigung hat man mich eine "Vertragsbestätigung" in meinem Klarmobil-Postfach geschickt. In dieser "Vertragsbestätigung" steht: a.) kein Preis, kein Hinweis auf eine Abo oder ähnliches b.) als Referenz ist eine "Anfragenummer: 168......T" aufgeführt c.) die Begrüßung in dem Schreiben "Herzlich willkommen bei Audioteka" Wie soll ich hier erkennen, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe, wenn ich weder in dem Werbeanruf - noch in dieser vermeintlichen "Vertragsbestätigung" irgendetwas über einen Preis oder ähnliches zu erkennen ist. Und vorallem, wenn ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, warum soll ich dann etwas widersprechen oder kündigen. Es hat sehr den Anschein, dass hier bewusst Dinge (wie zum Beispiel der monatliche Preis, Laufzeiten, etc.) weggelassen werden und die Werbeabteilung von Klarmobil langjährige Kunden auf diese "täuschende Art und Weise" aktiv anruft. Ich kann diese Vorgehensweise wirklich nicht nachvollziehen und werde es nicht darauf beruhen lassen, wenn die zu Unrecht abgebuchten Beträge nicht bis zum 09. Sept. 2024 zurückgezahlt werden.

Klarmobil Änderung meines Mobilfunkvertrages ohne meine Zustimmung

Beschwerde Thalheim den 23.08.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt am 19.08.2024 einen Anruf von der Nummer 040808162782, bei mir gespeichert für meinen Mobilfunkanbieter. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Info zu meinem Mobilfunkvertrag an meine Email Adresse bekommen habe. Weiterhin wurde ich informiert, das ich in Zukunft unter den gleichen Bedingungen wie mein alter Vertrag 20GB dazu bekommen werde. Diese lehnte ich ab, da mein Verbrauch monatlich nicht einmal 1 GB liegt. Ich teilte mit, dass ich das nicht möchte. Darauf wurde mir mitgeteilt, das alles beim alten bleibt, nur die GB werden erhöht. Ich öffnete diese Email, wo mich fast der Schlag traf. Der Vertrag sollte nur weitere 2Jahre laufen und die Kosten wären monatlich bei 17,99€ (alt 12,99€). Die alte Telefonnummer war nicht mehr erreichbar, daher rief ich am gleichen Abend die Nummer 040348585300 an. Leider wurde ich nach über 20 min aus der Leitung geworfen. Am 21.08.2024 nächster Versuch, um einen Mitarbeiter zu erreichen. Diesmal hatte es geklappt und ich informierte die Mitarbeiterin, dass mein alter Vertrag ja nicht geändert werden soll und ich diese 20GB auf gar keinen Fall brauche. Mir wurde mitgeteilt, dass sie es vermerkt hat und ich sollte mich wieder melden, wenn etwas gegenteiliges passiert. Am 22.08.2024 dann das fast erwartete. Es kam eine SMS mit der Nachricht, dass mein neuer Tarif ab 23.08.2024 eingerichtet wird. Ich kann nicht beschreiben, wie wütend ich war. Bei der Polizei erhielt ich die Auskunft, das ohne meine Zustimmung so etwas nicht zustande kommen könnte. Dachte ich auch, aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Ich muss ehrlich sein, ich würde solche Methoden als versuchten Betrug einordnen. Es ist schade, da ich bisher mit klarmobil sehr zufrieden war. Am 22.08.2024 wieder angerufen und diesmal war ich nicht freundlich, da meine Wut immer noch überwog. Mir wurde mitgeteilt, das die Mitarbeiterin eine Stornierung des Tarifwechsels veranlassen würde. Habe per Email eine Bestätigung erhalten und hoffe, dass es damit beendet ist. Da jedes Gespräch aufgezeichnet wurde, sind diese Telefonate auch nachweisbar. Ich möchte darauf hinweisen, das die Mitarbeiter am Telefon sehr nett sind. Es wäre noch wichtig, dass diese auf die Wünsche des Kunden eingehen würden. Es gebe dann weniger Ärger. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Relax Guru Abo ohne Zustimmung abgeschlossen

Ich habe eben erst gesehen dass Klarmobile bereits seit 3 Monaten Rechnungen für Relax Guru stellt und das Geld per SEPA Lastschrift Mandat von meinem Konto einzieht. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und nie ein SEPA Lastschrift Mandat erteilt! Ich meine mich zu erinnern dass ich vor einigen Monaten mal einen Anruf von einer Klarmobile Mitarbeiterin erhalten habe, die mir einen Probemonat angeboten hat, was ich jedoch ausdrücklich abgelehnt habe. Ich verlange dass Klarmobile sofort die Rechnungen und den Geldeinzug von meinem Konto für Relax Guru einstellt und mir die bereits eingezogenen Kosten erstattet, da diese unrechtmäßig und ohne Vertragsgrundlage eingezogen wurden.

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