Klarmobil

32.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

42.7%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Klarmobil
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarmobil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarmobil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarmobil


Klarmobil Logo

Klarmobil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klarmobil - Vertragsverlängerung

Hallo, versuche seit Tagen meinen bestehenden Vertrag, Kunden Nr.1050345670, zu verlängern. Bin es leid nur in Warteschleifen rumzuhängen. Als Bestandskunde seit 2007 hätte ich gerne ein gutes Angebot. Mehr als € 9,99 für 7 GB mit Flats ohne Anschlußgeb. werde ich nicht zahlen. Freue mich über ein Angebot von Klarmobil. Meine E-Mail: ******@web.de. Mit freundlichen Grüßen Elvira ******

Klarmobil - Klarmobil versucht Vertrag zu Sicherheitspaket aufzuschwatzen

Am 12.08.2022 wurde ich von einem Mann angerufen, der angab, Mitarbeiter von klarmobil zu sein. Er wies darauf hin, dass derzeit und aktuell Schadsoftware im Umlauf sei... An dieser Stelle unterbrach ich ihn und sagte, ich hätte kein Interesse an einem Verkaufsgespräch zu einem Sicherheitspaket. Er wollte daraufhin wissen, aus welchem Grund ich dies nicht wünsche, und ich teilte nur mit, dass ich kein Interesse habe und ihm wohl kaum Gründe für mein Desinteresse liefern müsse. Daraufhin wurde kommentarlos aufgelegt. Hintergrund: Zwei Tage zuvor rief mich eine andere Mitarbeiterin von Klarmobil an und meinte, sie müsse dringend mit mir telefonieren, da ich eine Schadsoftware auf meinem Handy hätte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber zu tun - das wiederum gab mir die Möglichkeit, auf einen anderen Tag zu verweisen und in der Zeit herauszufinden, dass die Schadsoftware-Problematik seit vielen offenbar Jahren "dringend" ist. Soviel dazu. mal schauen, ob ich auch wirklich keinen Vertrag aufgebrummt kriege wie schon beim Relax Guru (da hat man es auch versucht). Ich habe auf jeden Fall vermieden das Wort "ja" zu benutzen. Und nein, ich bin nicht paranoid - aber ich habe leider nun genügend Erfahrung.

Klarmobil - Relax Guru nicht gewollt und trotzdem Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte kein Relax Guru nun habe ich gemerkt, das obwohl ich es nicht nutze seit Monaten die Gebühren dafür abgebucht werden. Ich möchte, dass das Abo gekündigt wird und ich mein Geld zurück erhalte!

Klarmobil - Relax Guru abbo

Ich habe ein Relax Guru abbo auf meiner Rechnung stehen das habe ich nicht abgeschlossen und auch nicht genutzt. Bitte das Geld zurück überweisen.

Klarmobil - Kündigung Relax Guru

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um die sofortige Kündigung des Vertrages bei Relax Guru. Ich habe weder telefonisch noch schriftlich einen Vertrag abgeschlossen. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Andernfalls sehe ich mich aufgrund der Tatsache, dass von meiner Seite aus kein Vertrag geschlossen wurde, zu weiteren Maßnahmen gezwungen. Mit freundlichen Grüßen, Marvin C.

Anzeige
Klarmobil - kein Relax Guru Abo abgeschlossen - trotzdem Rechnung erhalten

mit der Rechnung vom 9.8.2022 wurden mir 3,38 € für ein Abo in Rechnung gestellt, welches ich nicht abgeschlossen haben. Ich bitte um sofortiges Storno. Ich bitte um Bestätigung! Viele Grüße Nils ******

Klarmobil - Relax Guru Abzocke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben! Mir wurden seit Mai insgesamt 22,29€ abgebucht, ohne, dass ich irgendetwas genutzt/gewollt habe.

Klarmobil - Unrechtmäßig Kosten abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten

Klarmobil - Tarifwechsel

Ich bin langjähriger Kunde. Es gab nie einen Grund zu Reklamationen. Zum 01.07.2022 habe ich wieder den Vertrag verlängert. Datenvolumen 2 GB zu 6,99 Euro. Dies hat sich jetzt allerdings als zu gering rausgestellt, aufgrund persönlicher Veränderungen. Mehrmals habe ich versucht den Tarif umzubuchen. Natürlich ist mir klar das dies zu Mehrkosten führt. Allerdings wurde mir zu horrenden Preisen Verträge angeboten. Ein vielfaches des Preises für Neukunden. Ich finde dies seeehr befremdlich.

Klarmobil - Telefon-MItarbeiter legt einfach auf!

Für einen gekündigten und bald ablaufenden Vertrag wurde mir per E-Mail eine Auftrags-/Vertragsbestätigung (Verlängerung). Die erste Telefon-Mitarbeiterin war damit wohl überfordert, wollte die Sache klären und gab meinen Anruf (versehentlich?) zurück in die Warteschleife (die übrigens viel zu lange dauert - die Telekom ist da deutlich besser). Der zweite Mitarbeiter erklärte mir, ich hätte den Vertrag verlängert, was ich verneinte. Daraufhin sagte er sehr (und m.E. unverschämt) bestimmt: "Doch, haben Sie!". Meine Erwiderung "Entschuldigung, ich werde doch wohl wissen, ob ich..." wurde an dieser Stelle unterbrochen, da der Mitarbeiter aufgelegt hatte. Das Gespräch fand am 08.08.2022 um ca. 10:30 Uhr statt. Das Problem hat sich übrigens inzwischen geklärt: Meine Ex-Frau hatte ihren Tarif verlängert und DANACH meine noch hinterlegte E-Mail-Adresse geändert.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Klarmobil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klarmobil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Klarmobil hat 420 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klarmobil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 32.3

Mit einer Gesamtanzahl von 420 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Klarmobil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klarmobil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klarmobil schreiben


Hier die Adresse für deine Klarmobil Reklamation:

klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon: 040 34 8585 300
E-mail: info@klarmobil.de

Jetzt Beschwerde über Klarmobil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.