Klarmobil

Mobilfunkanbieter

29.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



Klarmobil Kontaktdaten

Adresse
klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon
040 34 8585 300

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



Klarmobil Kontaktdaten


Adresse
klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon
040 34 8585 300

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Klarmobil
Reklamationen & Beschwerden (356)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarmobil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarmobil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarmobil!


Klarmobil Logo

Klarmobil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klarmobil - Nicht gebuchtes Abo Relax-Guru

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte, es wurde jetzt zum dritten mal Abgebucht. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Das ist echt ein Frechheit!

Klarmobil - Relax Guru

Ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand anderes ein ähnliches Problem hatte. Ich muss meinen Frust dennoch Luft verschaffen. Mir fiel leider erst nach ein paar Monaten auf, dass mir regelmäßig (seit 3,5 Monaten) Relax Guru abgebucht wird. Das ist echt eine Unverschämtheit. Zumal ich ganz klar am Telefon gesagt hatte, dass ich das nicht haben will. Klar könnte man sagen, dass ich selbst schuld bin und meine Zahlungsabbuchung kontrollieren Silke. Aber das ist echt unseriös den letzten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wieder wusste ich, dass dieses Produkt-Abo überhaupt läuft, noch war ich jemals dort aktiv. Ich hoffe, dass Klarmobil sich noch mal die Gesprächsaufzeichnung von damals anhört, als ich ganz klar ablehnte und mit umgehend die 18 Euro zurücküberweist.

Klarmobil - Relax Guru Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil - Unrechtmäßige Abbuchung Klar Mobil für Relax Guru

Ich erhielt heute eine Rechnung bezüglich eines Relax-Guru Abos. Ich habe so ein Abo niemals abgeschlossen. Die App ist nicht auf meinem Handy installiert und auch bei dem Anruf vor einigen Wochen, habe ich das Angebot am Telefon abgelehnt. Die Anschließende SMS habe ich nie geöffnet oder die App jemals genutzt. Ich erwarte, dass mir der Betrag umgehend erstattet wird und zudem keine weiteren Monate abgebucht werden. Ich werde mich ansonsten an die Verbraucherzentrale wenden und mir weitere Schritte vorbehalten.

Klarmobil - waipu.tv Comfort und Relax Guru

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam ebenfalls einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen waipu.tv Comfort und Relax Guru, für einen Monat wegen meiner neuen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses waipu.tv Comfort und Relax Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten. Ich möchte möchte auf jedenfall mein Geld zurück. Ich habe noch nie die waipu.tv Comfort genutzt und weiß auch nicht was das ist. Freundlische Grüße Tekleweyni ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Klarmobil - Abzocke durch Relax Guru Probemonat

Vor einem Monat rief mich ein Klarmobil Kundenberater an und bedankte sich bei mir für meine Treue zu Klarmobil und machte mir ein Geschenk. Er bot mir einen KOSTENLOSEN Probemonat bei Relax Guru an und sagte mir, dass ich es, sollte ich Gefallen daran finden, kostenpflichtig weiter nutzen kann. Ich habe dem zwar zugestimmt, jedoch nur unter dem Aspekt der kostenlosen Nutzung. Es wurde in keinem Satz erwähnt, dass damit automatisch ein Abo abgeschlossen wird und mir einen Monat später, ohne dass ich Relax Guru überhaupt genutzt habe, bereits 4,99€ in Rechnung gestellt werden. Ich habe bereits bei Klarmobil angerufen und mein Anliegen geäußert. Es wurde lediglich das Abo bei Relax Guru gekündigt, wegen dem zu unrecht abgebuchten Betrag konnte die Kundenberaterin wegen einer angeblichen Zustimmung von mir nichts tun. Für mich ist dieses Vorgehen von Klarmobil eine bodenlose Frechheit. Unter dem Vorwand eines Geschenkes und eines kostenlosen Probemonats wird einem ein Abo angedreht, obwohl man dieses nicht ein einziges Mal genutzt hat. Zusätzlich besteht keinerlei Möglichkeit dieses Abonnement eigenhändig zu kündigen, sondern es ging bei mir jetzt nur zufälligerweise, weil ich beim Kundenservice angerufen habe. Eine absolute Abzocke in meinen Augen! Und wie man anhand der ganzen Beschwerden über Klarmobil so sieht, bin ich nicht der Einzige, dem das widerfahren ist. Ich hoffe, dass mir der zu unrecht abgebuchte Betrag seitens Klarmobil wieder erstattet wird!

Klarmobil - RelaxGuru unwissend verkauft

Ich wurde mehrmals hintereinander penetrant von Klarmobil angerufen. Dann erklärte mir eine Mitarbeiterin, wie dankbar Klarmobil darüber wäre, dass ich Kundin bei ihnen bin. Dafür solle ich ein Gratismonat bei RelaxGuru erhalten. Dafür würden keine Kosten anfallen. Ich wollte es eigentlich nicht aber stimmte zu, da ich das Gespräch auf nette Weise beenden wollte. Einen Monat später stehen Kosten für RelaxGuru auf meiner Rechnung. Frechheit! Sobald der Vertrag ausläuft bin ich weg!

Klarmobil - Relax Guru Abo kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil - Relax-Guru-Abofalle/ nicht abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits mit Ihrer Call-Center Mitarbeiterin telefonisch besprochen, wurde kein Abo von mir abgeschlossen. Die Dame machte mich auf noch weitere Kosten aufmerksam, die von meinem Konto zu Unrecht abgebucht wurden. Ich bitte um Rückerstattung dieser zu viel gezahlten Kosten. Ihre Bestätigung und Zahlung erwarte ich bis zum 23.05.2022 auf das Ihnen bekannte Konto.

Klarmobil - Nicht gebuchtes Abo Relax-Guru

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam ebenfalls einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die mir ein kostenfreies Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige. Die Mitarbeiterin war ziemlich aufdringlich, ich wollte nicht unhöflich sein udn habe ihr wiederholt gesagt, dass ich an dem Angebot kein Interesse habe, dann sagte sie, sie würde mir gerne einen Link mit dem Angebot auf meine E-Mail -Adresse senden, ich antwortete, dass wenn sie das unbedingt möchte, kann sie gerne den Link senden, ich werde ihm trotzdem nicht folgen und das Angebot wird nicht aktiviert. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Klarmobil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klarmobil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Klarmobil hat 356 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klarmobil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29.8

Mit einer Gesamtanzahl von 356 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Klarmobil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klarmobil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klarmobil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Klarmobil Reklamation:

klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon: 040 34 8585 300
E-mail: info@klarmobil.de

Jetzt Beschwerde über Klarmobil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.