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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Klarmobil ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen, liebes Kundenteam, ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass mein Mann ***** *****, Kundennummer ***** - 2 Rechnungen für dasselbe Smartphone: Rufnummer ***** seit Monaten erhält - Rechnung ***** 11,98 EUR und ***** 9,99 EUR. Wie kommt so etwas zu Stande. Bitte um schnellste Berein...
Am 27.10. sandte ich eine Ersatzkarte gemäß meinem Widerrufsrecht sofort nach Erhalt zurück. Ich warte hierzu auf die Gutschrift.
Kundennr. *****. Ich habe das Konto gewechselt. Sie wurden informiert und haben dieses bestätigt mit Schreiben vom 4. September 2025 , Anfragenr. *****, allerdings nur für die Rufnummer *****. Der Kontowechsel gilt aber auch für meine andere Nr., die über die selbe Kundennr. verfügt: *****. Bitte...
Ku-Nr. ***** R.Nr. ***** ***** Guten Tag, auf oben genannter Handy-Nr. finde ich folgendes: Nutzung Sonderdienste Drittanbieter Cookies Factory in Rom brutto 8,90 Euro......................ich habe mit diesem Teilnehmer keinerlei Kontakt gehabt. Bitte um Löschung dieses Betrages und Erstattung...
Bitte um Bestätigung per E-Mail das der Vertrag zum 09.10.2025 gekündigt wurde und keine weiteren Forderungen bestehen. Hiermit entziehe ich Ihnen die Berechtigung von meinen Bankkonto Lastschriften einzuziehen.
Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe, durch die alte Rechnung belegbar, ein Galaxy S25 in Icyblue bestellt. Die Bestellung erfolgte im Aktionszeitraum, in dem Samsung ein Gratis-Tablet bei Registrierung bis zum 13.11. anbot. Die Farbe konnte nicht geliefert werden. Irgen...
Ich bin äußerst unzufrieden mit den Mitarbeitern von Klarmobil. Sie erlauben sich, ohne Zustimmung des Kunden neue Tarife zu aktivieren. Im Jahr 2022 hatte ich einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren, mit dem ich sehr zufrieden war. Nach Ablauf der Vertragszeit rief mich jedoch ein Mitarbei...
Hallo Ich wurde gestern telefonisch kontaktiert und als ich sagte,das ich am Telefon keine Verträge abschliessen würde,sollte dieses zur besseren Übersicht per E-Mail zu geschickt werden. Leider scheint es jetzt so als hätte ich gleich zwei Verträge abgeschlossen. 1.)Kaspersky Passwort Manager ...
Hallo seit mindestens 5 Jahren bin ich bei Klarmobil und war bisher zufrieden. Nur hat mich gestört, dass die mich ständig angerufen haben wegen Norton Antivir. Ich wollte das nicht und habe darum gebeten das zu vermerken. Trotzdem wurde ich immer wieder angerufen wegen Norton. Nach jetzt leider ...
Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen Vertrag mit festen monatlichen Raten und wiederholt weichen diese teilweise beträchtlich nach oben ab. In der aktuellen Rechnung taucht ein Betrag auf, der ansatzweise doppelt so hoch ist. Bitte checken Sie die KNr *****, ***** *****. Ich habe keine Lust, imm...
Ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen (s.u.), möchte meine Rufnummer mitnehmen, habe die Sim-Karte bereits erhalten. Ich kann diese jedoch nicht aktivieren. Auch kann ich die Rufnummern-Mitnahme bei klarmobil über die App nicht beantragen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. KD-Nr ****...
In meiner Rechnung wird Deezer aufgeführt. Dies habe ich nicht bestellt. Daher bitte ich um Erstattung der Kosten
Moin. Meine Frau,***** *****, hat einen Handyvertrag bei ihnen ( Kd. Nr. ***** ) Nun Ist uns aufgefallen,das bei ihr, wahrscheinlich ab Mai 2025 , jeden Monat der Monatsbeitrag ( 10,98€ ) doppelt abgebucht wird. Es sollte am Montag den 10. 11.2025 um 11:00 Uhr eine Person aus der Verwaltung bei ...
Ich habe Ihnen im Oktober 2025 meine neue Adresse und Kontonummer mitgeteilt.Meine Frage,warum schicken Sie mir eine Zahlungsaufforderung an die neue Adresse,versuchen aber von der alten Kontonummer den fälligen Rechnungsbetrag einzufordern?Den jetzt fälligen Betrag 3.11.2025 werde ich überweisen.Bi...
An das Klarmobil-Team, ich bin am 4.11.2025 zu Klarmobil gewechselt( vorher Smartmobil) und habe mittlerweile meinen Sim und Puk bekommen sowie den Simkartenträger. Ich habe auch die Mitnahme meiner alten Nummer ( 0170/***** ) beantragt und zugesagt bekommen. Aber die Nummer die ich bekommen habe ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Klarmobil anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
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Postfach 0661
24752 Rendsburg
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Klarmobil zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Klarmobil.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Klarmobil bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Klarmobil zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Klarmobil sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Klarmobil erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
klarmobil GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Klarmobil stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Klarmobil,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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