Ich ****** ****** möchte hiermit ein reklamation machen. das handy samsung A54 ist seit dem 1. tag an defekt icih hab mein handy nicht richtig benutzten können weil es wenn ich telefonieren möchte kann ich es nicht wenn ich aus der wohnung bin und raus gehen möchte kann ich es nicht einschalten es geht von sich aus und ich kann nichts meher machen bildschirm friert ein es hängt zuviel für diesen preis möchte ich schon ein handy was 1. hand ist und kein gebraucht es ich habe eine rechnung von 124,97 zu zahlen aber da ich mein handy gar nicht benutzen kann werde ich es auch nicht zahlen den monat ich möchte ein anderes handy die ich auch benutzen kann ich möchte wechseln undzwar samsung S24 aber was ich auch benutzen kann und nicht defekt ist auch nicht von 2 hand ist.
Teilen
29-02-2024 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.