Katastrophe auf sämtlichen Ebenen

  • 19 Mär 2024
  • #592288
  • 43
Anzeige

Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Klarmobil. Nun habe ich im letzten Jahr meinen Vertrag gekündigt weil ich mit den Konditionen nicht zufrieden bin. Klarmobil ist mir entgegengekommen indem mir ein günstigerer Tarif angeboten wurde. Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Es kam die Zusage dass bereits am nächsten Tag die neuen Konditionen gelten. Als am nächsten Tag die neuen Konditionen noch nicht freigeschaltet waren, habe ich die Hotline angerufen und nachgefragt wo der Fehler liegt. Dort wurde mir gesagt dass keine Änderung durchgeführt wurde und mir wurde erneut die Option gegeben den neuen Tarif auszuwählen was ich auch tat. Als auch dies nicht umgesetzt wurde habe ich aufgegeben. Ein paar Tage später kam erneut Klarmobil auf mich zu und hat gefragt ob ich den Vertrag nicht doch lieber verlängern möchte sie hätten ein super Angebot für mich. Auch dies habe ich bejaht. Die nächsten Wochen ging es immer wieder in der gleichen Prozedur weiter. Ich war maßlos verärgert. Nach mehreren Auseinandersetzungen mit dem Kundenservice wurde mein Anliegen nicht verstanden. Das Personal im Kundenservice ist unehrlich, da man versprochene Rückrufe nicht wahrnimmt und das Personal ist darüber hinaus vollkommen inkompetent.
Als verantwortlicher Category Manager im Bereich IT und IT-Dienstleistungen im Bereich Service Provider habe ich deshalb Klarmobil bzw. Freenet auf die Blacklist gesetzt. Einem solchen Unternehmen ausgeliefert zu sein ist unzumutbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-03-2024 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.