Kein Kontakt möglich

  • Behoben
  • 02 Feb 2024
  • #581319
  • 129
Anzeige

Ich habe das Kissen bestellt. Die Naht ist an einer Ecke nicht richtig genäht.. Ich habe es reklamiert und eine Rücksendenummer erhalten :Siehe vertrauliche Daten
Weiterhin bat ich um eine Rücksendeadresse, die ich nicht erhalten habe.

Ein Schreiben kam in dem stand, dass die Retoure bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen das Geld auf meinem Konto sei.

Bedeudet das dass ich das Kissen entsorgen soll? Ich bitte um eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Klaudena?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2024 um 06:17 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Klaudena

15-02-2024 um 07:58 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Klaudena

06-03-2024 um 06:49 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Klaudena

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2024 um 17:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs war ich sehr unzufieden, da ich auf meine Beschwerde keine Reakrtion kam.

4
Klaudena
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.