Leider kann ich auf dem Kissen übepaupt nicht sitzen. Zudem ist keine deutsche Beschreibung dabei.
Mit 86 Jahren ist es unmöglich sich darauf zu setzen.
Ich bitte um einen Rückschein damit ich das Kissten wieder zurücksenden kann.
Danke für Ihr Veständnis.
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19-02-2024 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klaudena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klaudena
20-02-2024 um 07:49 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Klaudena
Antwort von Klaudena
21-02-2024 um 09:29 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Klaudena
Antwort von Klaudena
06-03-2024 um 07:28 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Klaudena
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut danke
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