Einzug nicht fristgerecht möglich

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435812
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 01.12.2022 möchte ich in eine Ihrer Wohnungen in Wilhelmshaven, Weserstr.31, einziehen.
Der Mietvertrag ist unterschrieben, die Kaution hinterlegt.
Der Einzug ist nicht fristgerecht möglich, da der Vormieter, der angeblich lange nicht erreichbar war, erst zum 30.11.2022 ausziehen möchte. Es kann also kein Übergabeprotokoll statt finden und ich werde nicht ohne Protokoll einziehen für eine Dokumentation eventueller Schäden. Meinen Umzug planen kann ich somit ebenfalls nicht. Ihre Mitarbeiterin Frau Menßen war nicht sonderlich erfolgreich und überließ mir die Handynummer des Vormieters, der in dieser Angelegenheit nicht wirklich kooperativ ist. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht die Angelegenheit des Mieters, die Arbeit der Vermittlerin zu machen. Ich habe mir einen Termin bei meinem Anwalt vorgemerkt, da ich meinen Teil des Vertrages ja bereits erfüllt habe. Ich halte es für angebracht, dass erst alle Vorarbeiten erledigt sein müssen. Notfalls muss der Vertrag annulliert und die Kaution sofort und in bar zurück erstattet werden. Wenn die Gegebenheiten für einen reibungslosen Einzug erbracht wurden, kann gerne ein erneuter Vertrag aufgesetzt werden.
Ich bitte Sie daher, in dieser dringlichen Angelegenheit tätig zu werden.



Mit freundlichen Grüßen


Y. ******

Teilen

Ärger mit Klaus Messer Hausverwaltung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da wohnt immer noch jemand in der Wohnung, die ich angemietet hatte und dafür habe ich Zeugen und Videoaufnahmen, Bilder.
Diese Hausverwaltung gehört in die Hände der Justiz bei Wasser und Brot.
Nicht nur arglistige Täuschung, sondern auch noch Diebstahl und Betrug.
Behält Mieten ein, die ihnen garnicht zustehen. Ich würde niemandem empfehlen, jemals einen Vertrag mit diesen Herrschaften abzuschließen, weil der Ärger schon vorprogrammiert ist.
Ich bin nicht dafür zuständig, für andere die Miete zu zahlen. Dafür wird es dann jetzt richtig teuer für die Hausverwaltung, ich habe Rechtsbeistand hinzugezogen und die Beweise sprechen für sich.

1
Klaus Messer Hausverwaltung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klaus Messer Hausverwaltung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.