Kein Kleid, keine Rückzahlung, keine Antwort

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #394970
  • 136
Anzeige

Ich wollte mir bei Frau B. ein individuelles Abendkleid schneidern lassen. Ich habe Fotos geschickt und diese machte mir einen Preisvorschlag. Eine Anzahlung für 150.- wurde geleistet. Meine Maße habe ich ebenfalls verschickt. Danach wurden mir Stoff Proben versprochen. Dann kam Corona. Ich bekam eine Rundmail, dass die Umsätze um 80% gefallen sind. Alles kein Problem, das Event für das Abendkleid wurde ebenfalls verschoben. Ich habe danach noch eine zweite Anfrage für einen Jumpsuit gestellt. Ich habe immer wieder geschrieben, um mich selber auf dem laufenden zu halten. Als es dann soweit war, habe ich selten oder gar keine Antwort auf meine Mails bekommen. Das Telefon war immer unbesetzt. Auf Nachfrage für eine Rückerstattung kamen leider nur Ausreden. Auch, ob das Kleid irgendwann geliefert werden konnte, wurden ignoriert. Jetzt steht dran, dass der Laden geschlossen ist. Im Online-Geschäft werden trotzdem neue Kleider hochgeladen.

Frau B. meldet sich seither gar nicht mehr und ignoriert jegliche Anfragen. Sehr seriös.

Teilen

06-07-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kleiderfreuden.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kleiderfreuden.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 10:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst.

3
Kleiderfreuden.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kleiderfreuden.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.