Kleiderfreuden.de

Kleiderfreuden Inhaberin Ewelina Bujalski

Beschwerde schreiben

Suche

Kleiderfreuden.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kleiderfreuden.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kleiderfreuden.de Kein Kleid, keine Rückzahlung, keine Antwort

Ich wollte mir bei Frau B. ein individuelles Abendkleid schneidern lassen. Ich habe Fotos geschickt und diese machte mir einen Preisvorschlag. Eine Anzahlung für 150.- wurde geleistet. Meine Maße habe ich ebenfalls verschickt. Danach wurden mir Stoff Proben versprochen. Dann kam Corona. Ich bekam eine Rundmail, dass die Umsätze um 80% gefallen sind. Alles kein Problem, das Event für das Abendkleid wurde ebenfalls verschoben. Ich habe danach noch eine zweite Anfrage für einen Jumpsuit gestellt. Ich habe immer wieder geschrieben, um mich selber auf dem laufenden zu halten. Als es dann soweit war, habe ich selten oder gar keine Antwort auf meine Mails bekommen. Das Telefon war immer unbesetzt. Auf Nachfrage für eine Rückerstattung kamen leider nur Ausreden. Auch, ob das Kleid irgendwann geliefert werden konnte, wurden ignoriert. Jetzt steht dran, dass der Laden geschlossen ist. Im Online-Geschäft werden trotzdem neue Kleider hochgeladen. Frau B. meldet sich seither gar nicht mehr und ignoriert jegliche Anfragen. Sehr seriös.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kleiderfreuden.de?

Beschwerde schreiben