Unlauteres Geschäftsgebärden in Eduard-Spranger Str. 18 in Feldmoching/ München

  • 02 Aug 2022
  • #404069
  • 146
Anzeige

Ein-Zimmer Wohnung in der Eduard-Spranger Str. ist ein stinkendes Mietobjekt voll gestopft mit Sperrmüllmöbeln. Schmierige diebische Vermieterin verlangte 1030€ Miete und beging mit dem Mann, der mit ihr schlief vermehrt bei mir Hausfriedenbrüche und erhielt von den vorigen ausländischen Mietern Hausverbot aufgrund dieses Verhaltens. Der Freund der Vermieterin, der kein Vermieter ist, hat mich sogar angegriffen und diese sind Polizei bekannt. Nach einem Abnahmeverzug hat das Paar die Zweitschlüßeln erhalten, die Wohnung und meine gesamte Kaution eingezogen und nichts rausgerückt. Das nennt man Betrug. Ich bestehe auf eine offizielle Kenntnisnahme dieser Hausverwaltung. Diese angebliche Vermieterin ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit: diese Rassistin betreibt eine fiese Mietabzocke, wenn man den Mietspiegel in Feldmoching mit zu Vergleich zieht. 24 Tagen höllische Wohnung zur Miete und 3600€ einkassieren und die schäbige Vermieterin zögert nicht mal zu lügen, um eine Afrikanerin auszunehmen und Niemand greift ein. Diese Frau geht einfach auf den Bettelstab und vergreift sich auf Ausländern. Das ist nicht in Ordnung.

Teilen

02-08-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knirsch Immobilien weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Knirsch Immobilien
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Knirsch Immobilien?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.