Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kaufen schon jahrelang die Bratensauce pastös weil sie uns am besten schmeckt.
Leider waren wir bei unserem letzten Kauf
sehr enttäuscht. Die Konsestenz ist sehr hart und es löst sich nicht richtig auf.
Die Soße kaufen wir immer im der Metro
Gruß ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:30 Uhr
H
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:32 Uhr
Hallo gute Tag,
ich habe habe 2 Gutscheine bekommen ich möchte aber das Produkt umgetauscht haben.
Y
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Melden sich einfach nicht mehr, das ist sehr schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.