Knorr

Unilever Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Knorr Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Knorr zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Knorr weiter.


64.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Antwortquote

36.4%

Verbraucherempfehlung

84.6%

Lösungsquote

77%

Kundenservice Note

7/10

Knorr Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Knorr zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Knorr weiter.


Knorr Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Knorr bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Knorr senden

Kontaktdaten

Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.knorr.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Knorr beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Knorr einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Knorr zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Knorr einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Knorr senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Knorr um Stellungnahme.

Wie kann ich Knorr telefonisch erreichen?

Du kannst Knorr telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 69639 2000

Wie kann ich den Kundenservice von Knorr per E-mail erreichen?

Du kannst Knorr eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Unilever.Service@unilever.com

Wie lautet die Adresse von Knorr um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Knorr telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Knorr bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 107 öffentliche Beschwerden über Knorr verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Knorr wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 36.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Knorr hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.