Hallo liebes Knorr Team,
erst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass ich generell ein absoluter "Knorr Fan" bin.
Ich habe am 23.12.2022 bei Globus in Kaiserslautern 3 Päckchen ( 3 mal 2er Packung) Pfeffersoße von Knorr gekauft da ich am 26.12.2022 (2. Weihnachtsfeiertag) einen Braten kochen wollte.
2 mal 2er Packungen waren im einwandfreien Zustand...aber die 3. zweier Packung war mit Ungeziefer befallen.
Ich konnte das erst entdecken als ich die 2 Päckchen öffnete.
MHD bis 03.2024 ,siehe Bilder !
Das darf nicht passieren !
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hervorragender Kundenservice,
Problem ernst genommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.