Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Knorr. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Knorrteam, seit ca 1Jahr kaufe ich diesen Artikel und habe leider feststellen müssen, dass sich die Rezeptur verändert hat. Leider ist zuviel vertrocknetes"Grünzeug",zugefügt worden,welches auch nach der Zubereitung nicht essbar ist,es schmeckt vertrocknet, schmeckt nach nichts und wo sind die Steinpilze? Ich habe es vor meiner Zubereitung durchgesiebt.Ich beschreibe mal die Menge des Grünzeugs,eine normale Kaffeetasse 3/4 voll ! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@gmail.com
Liebes Team von Knorr, die o.g. Suppe von Ihnen war scheußlich. Die Nudeln waren total mehlig. Die Suppe mag sonst in Ordnung gewesen sein. Ich verlange von einer Tütensuppe ja kein Gourmetessen. Die Nummer war L13330D803 1 Verfallsdatum: 02/2023 Spüren Sie dem doch mal nach. Vielleicht ist da was schief gelaufen. Lieber Gruß ****** ****** aus Berlin
Das Pulver klumpt nach kurzer Zeit sehr stark, war immer zufrieden, jedoch in letzter zeit muss ich nach einiger Zeit ein Messer zu Hilfe nehmen um aus der angebrochenen Dose einen Brocken herauszubrechen. Das war mal anders .Anscheinend wurde das Rezept geändert. Sollte es so bleiben, muss ich mich bei einem Mitbewerber um ein ähnliches Produkt umsehen. Der Geschmack war immer einwandfrei .Schade! ****** ******
In der Hühnersuppe war eine Glasscherbe - ich wollte reklamieren, es geht keine email über das Kontaktformular durch. Weder mit noch ohne Fotos und genauer Produktbeschreibung.
Hallo. Leider haben wir jetzt das dritte Mal einen undichten Becher bei den Asia noodles duck taste gehabt. Dadurch mussten wir das Essen jedes Mal weg werfen, weil das Wasser gar nicht lange genug im Behälter blieb und mit den Gewürzen direkt raus gelaufen ist, sodass wir das Gericht auch nicht in einer Schüssel hätten anrühren können.
Hallo... ich fand ..so wie viele andere Leute sicher auch.. die Fleisch Plätzli sehr lecker. Leider gibt es sie nur noch als Champignon und Schinken Plätzli. Irgendwann gab es sie einfach nicht mehr. Ich glaube, Iglo hatte sie auch im Programm. Es wäre schön wenn sie wieder im Bestand wären. Sie waren einfach top.
Ich habe ein Glas Bouillon mit Rind im Edeka gekauft. Nach dem Öffnen der Bouillon habe ich festgestellt, dass diese nicht wie gewohnt in Pulver Form war, sondern sehr fest war. Ich gehe davon aus, dass bei der Produktion das Glas nicht richtig verschlossen wurde. Auf dem Glas steht MHD 08/2022 L 10421806/L. Da das Produkt gut ist, aber auch seinen Preis hat, bitte ich Sie, sich die Reklamtion anzunehmen. MfG ****** ******
Als die Folie, in welcher die einzelnen Päckchen eingepackt sind, geöffnet wurde, sind alle darin erhaltenen Päckchen, wie in der Anlage zu sehen ist, aufgegangen und waren nicht mehr zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, wir haben gestern 16.07.21die Knorr Steaksauce Grillsauce (L11530D817 09:09) gekauft und frisch geöffnet. Sie roch nach Industrieanlage und Chemie. Sie schmeckt auch danach. Ich möchte daher diese Sauce reklamieren und ich kann ihnen diese gerne einschicken. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
ich habe schon drei mal Ihre soße von knorr gekauft,meist mit Paprika ,Steak usw.die soße kann nan nicht essen,die schmeckt total chemisch und ungeniesbar.Bitte Sie das zu beheben,da ich Ihr produkt sonst leider nicht mehr kaufen werde.Meinem Sohn ist es sogag schlecht geworden,obwohl laut Verfallsdatum,frisch geöffnet,bis zum 17.01 23 L10170D817 04:47 Pfeffrig scharf.Beisender Geruch und chemischer geschmack.
Problem mit Knorr?
Beschwerde schreiben