CO2 - Zylinder

  • 22 Dez 2023
  • #571395
  • 69
Anzeige

Vor einiger Zeit war ich mit einem SodaStream-Zylinder in der Filiale in Herten und wollte diese gegen einen vollen eintauschen. Der Mitarbeiter pries mir Ihre Eigenmarke an. Ich war skeptisch, ob ich diesen Zylinder überall umtauschen kann, da ich nicht immer zu KODi komme, aber der Mitarbeiter versicherte mir, dass überall alle Zylinder angenommen werden müssen. Also kaufte ich ihn. Dies war dann aber natürlich nicht der Fall. Heute bin ich wieder zu KODi gegangen und wollte wieder einen SodaStream-Zyl haben. Da sagte eine Mitarbeiterin mir tatsächlich, dass sie den Zylinder gar nicht mehr annehmen und ich könnte ja für 19,99 Euro einen Einmalzylinder kaufen. Ihr Ernst? Ich habe den alten Zylinder bezahlt und habe mich, obwohl ich skeptisch war, auf die Aussage Ihres Mitarbeiters verlassen. Ich fühle mich, wie Sie vielleicht verstehen können, mal so richtig veräppelt und bin, ehrlich gesagt, mehr als enttäuscht und erbost. Ich möchte Sie bitten, dem Versprechen Ihres Mitarbeiters nachzukommen, der mir sagte, dass ich den Zylinder überall, auch gegen einen SodaStream- Zylinder umtauschen kann ( dann ja wohl erst Recht in Ihrer Filiale), und mir entweder den Kaufpreis für einen neuen SodaStreamzylinder erstatten oder den Zylinder Ihrer Eigenmarke gegen einen SodaStreamzylinder austauschen. Weil mich einfach im Regen stehen zu lassen, ist wirklich alles andere als kundenfreundlich. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage. Freundliche Grüße T. ******

Teilen

22-12-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.