Ich habe am 18.09.21 in Herne Filiale eine Doppelkochplatte gekauft und seit gestern funktioniert eine Seite nicht mehr.
Teilen
03-11-2021 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 15:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter/ innen im Geschäft helfen jemandem nicht weiter !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.