Kodi

KODi Diskontläden GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kodi
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kodi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kodi Falsche Menge abgerechnet

Ich habe heute bei KODi in Siegburg 6 große weiße Grabkerzen gekauft. Das Stück für 95 Cent. Die Verkäuferin sagte, sie bräuchte eine Kerze zum einscannen. Sie scannte sie ein und stellte sie nicht mehr zu den 5 anderen Kerzen zurück. Ich bemerkte das nicht und packte alle Kerzen in meine Tasche und fuhr nach Hause. Erst dort bemerkte ich dass nur 5 Kerzen in der Tasche waren obwohl ich 6 Stück bezahlt hatte. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Auch wundere ich mich, warum die Verkäuferin mich beim Verlassen des Geschäftes darauf angesprochen hat, daß die eine Kerze noch bei ihr an der Kasse steht.

Kodi Ein Staubsauger der keine Saugleistung hat

Wir haben einen Tectro Staubsauger gekauft diesen hätte man aber innerhalb von kurzer Zeit Puster nennen können. Unser Mitbewohner hat einen neuen gekauft. Am Samstag wollte ich diesen Zurück geben, man sagte mir aber ich könne nur alt gegen neu Tauschen. Eigentlich wollte ich nur eine Gutschrift jetzt möchte ich aber mein Geld zurück nach dieser unfreundlich Behandlung. Ansonsten schalte ich alleine aus Prinzip einen Anwalt ein.

Kodi Umgang Filialleiterin mit Mitarbeiterin

In den letzten zwei Wochen war ich Zwei Mal in der KODi Filiale in Köln Mülheim, Frankfurter Straße. Beide Male hat die Filialleiterin Alexandra (unsicher, ob es richtig geschrieben ist) eine Mitarbeiterin vor Kunden an der Kasse in einer Art und Weise belehrt, die mich echt geschockt hat."wenn du das nochmal machst dann nehme ich dir die xy Karte weg, oder " denn beim nächsten Mal dran dass so und so zu machen (dies allerdings in einem unglaublich abwertende Tonfall). Meiner Erfahrung und Meinung nach ist es ein absolutes No Go Mitarbeitende in dieser Art und Weise vor Kunden bloß zu stellen. Noch dazu, wenn sich dadurch zb der Kassiervorgang verzögert, dass die Filialleiterin mit ihren Mitarbeitenden redet wir mit einem kleinen Kind mit niedrigem iq äußerst unangenehme Situation, die so mehrfach zu beobachten.

Kodi Abgelaufene ware

Abgelaufene Tapetenkleister Seit längerer Zeit im Regal bei Nachfrage wegen reduzieren...nein geht nicht den dürfen wir nicht mehr verkaufen muss zurück geschickt werden...steht aber immer noch im Regal...das geht schon seit Wochen wenn man die Verkäuferin anspricht bin alleine hatte noch keine Zeit stimmt nicht war noch jemand im Laden.. unfreundlich im Ton sind da einige ...wir haben in Refrath nur die eine Filiale was auch schön ist ...wenn man kein Auto hat...aber diese Art von Verkauf braucht auch nicht jeder...ich bin da nicht alleine mit dieser Meinung...finde es nicht in Ordnung abgelaufene ware zu verkaufen....gesetzlich eh schon verboten die wissen das ...kümmert aber keinem...

Kodi Gekaufte Ware wurde nicht entsperrt.

Wir waren am 30 06 22 und am 01.07 22 in der Filiale Ennepetal. Wir haben unsere Waren bezahlt und wollten den Laden verlassen. Daraufhin sprang die Alarmanlage an. Die Verkäuferin hatte die Waren nicht entsperrt. Das hat sie dann gemacht. Heute war das Gleiche. Wir haben noch drauf hingewiesen, dass wir gestern das Problem hatten und sie möchte doch die Ware entsperren. Sie sagte sie hätte es entsperrt. Als wir in ein anderes Geschäft gingen, sprang die Alarmanlage wieder an. Was ist das für ein Scheissladen? Quatschen können die Verkäuferinnen aber vernünftig ihren Job machen nicht

Kodi Verkäuferin schreit reißt Kundin Ware weg

Wollte einen Aschenbecher kaufen und fragte ein Verkäuferin wo dir stehen .Sie tief einer Kollegin zu sie spoke mir das Regal zeigen , im Regal standen sie für 2,29€ . Ich schautr ob die Aschenbechern in einer anderen Variante da waren und sah daneben im Eckregal dengleichen für 1,99€ welcher am Regal auch so ausgezeichnet war . An der Kasse sagte sie dann , der Kostet 2,29 € woraufhin ich ihr freundlich erklärte das er im nebenregal für 1,99€ausgezeichnet war.Da schrie sie los ich ,“ ich habe ihnen den gezeigt für2,29€ und es sei ihr egal entweder ich bezahle den jetztmit 2,29€ sonst gibt es keinen . Ich hielt den Aschenbecher in der Hand und suchte Kleingeld aus meiner Börse und legte erst ein 2 Euro Stück auf die Bezahl-Schale und suchte weiter in meiner Börse da riss Sie mir den Aschenbecher aus der Hand und schrie der kostet 2,29! Wenn es mir nicht passt gibt es keinen oder ich sollte woanders einen kaufen , (wenn ein Kind im Laden gewesen wäre , es hätte laut angefangen zu weinen so schrie die Frau) eine ältere Dame hinter mir schüttelte nur den Kopf. Vielleicht hing es mit meiner Schwerbehinderung zusammen weil ich hinke etwas aber so bin ich nirgendwo behandelt worden und wie die VK. Geschrien hat , selbst die Kollegin kriegte einen roten Kopf und dann schrie sie noch ich könnte mich ja beschweren und die Hotline anrufen bringt sowieso nix ha ha ! Also sowas gibt es nicht ich werde wohl Anzeige erstatten .

Kodi Schwerbehinderte wurde behandelt wie „das allerletzte“

Habe in Rheinberg nach einem Aschenbecher gesucht , eine Frau Willstein zeigte mir einen für 2,29 ein Regal um die Ecke stand der gleiche für 1,99€! Natürlich nahm ich den für 1,99 an der Kasse sagte diese Frau zu mir 2,29 ! Darauf hin erklärte ich ihr den Sachverhalt und Sie schrie mich an entweder Sie nehmen den oder sie kaufen woanders einen ! In einem Ton den anderen Kunden hinter mir blieb bald die Luft erfunden eine ältere Frau schüttelte mit dem Kopf . Der Hammer kommt noch , ich hielt den Aschenbecher Inder Hand und suchte das Geld raus legte zuerst 2,00 hin um zu sehen ob ich die 0,29 Cent nochklein hatte da riss Sie mir den Aschenbecher aus der Hand und schrie wieder der kostet 2,29 dann nehmen sie den , ich sagte ihr das ich noch nicht fertig war und sie sagte Sie können sich ja bei der Hotline beschweren ( und grinste so nach dem Motto „interessiert sowieso keinen“!ich fragte das sie mir die Nr von der Hotline geben könnte da sagte sie Nein! So behandelt man niemanden schon gar nicht in so einem Beruf ! Werde mich auch an die Tagezeitung wenden , Denn das geht gar nicht !

Kodi Die Isolierkanne ist einem Jahr kaputt gegangen-

In einem Jahr ist die Isolierkanne, die wir bei Kodi Kölnerstrasse 259-264, 40227 Düsseldorf am 04.02.2021 gekauft haben, ist absolut kaputt. Die Silberfollie ist abgegangen- Der Preis ist - 29.99. Beleg Nr. 8595, Kasse 002. Bediener 10, Datum 04.02.21, Zeit 16:04. Diesre Bon gilt als Garantiebeleg Ust. ID - Nr. DE220784261. Mein Name: ****** ******. Meine Adresse ist: Höherweg 59, 40233 Düsseldorf. Wir bitten Sie um eine neue Isolierkanne. oder ums Rückgeld. Mit freundlichen Grüssen. ****** ******

Kodi Beschwerde / Einkauf Köln Kalk am 02.05.22

Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag den 02.05.22 war ich in der Kodi Filiale in Köln Kalk einkaufen. Ich möchte mich nun über die Filialleiterin Frau Tec beschweren: Ich hatte eine Frage zu dem Preis eines Artikels. Frau Tec hatte mir widerwillig den ausgeschilderten Preis gennant und sich nicht weiter mit meiner Frage auseinander gesetzt. Laut Frau Tec „wäre der Preis ja ausgeschildert“, obwohl dieser Artikel ein anderer war. Ich empfand diese Filialleitung äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich möchte als Kunde ernst genommen werden und eine anständige nette Antwort erhalten. Die Personen die dieser Arbeit nicht gewachsen sind, sind fehl am Platz. Ich werde diese Art von Verhalt nich hinnehmen. Ich bitte Sie die Beschwerde dem zuständigen Vorgesetzten weiter zu leiten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Kodi Toilettensitz Duroplast

Ich haben toiletten deckkel 29.04.2022 gekauft bei der einkauf habe ich gesprochen wenn der deckkel nicht passen wurde konnte ich den artikel wieder zuruck geben die verkauferin hat damit einverstanden als ich den arikel heute 02.05.2022 zuruck geben wolte sie hat das arikel nicht angonommen warum?

52.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 109

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben