Schlechte Behandlung

  • 26 Mär 2024
  • #593560
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Woche habe ich einen Zerkleinerer Maschine von Kodi köln Deutzer Freiheit 77-79, 50679 Köln Filiale gekauft. Ich habe nur einmal benutzt aber leider war laut und ich wollte er zurückgeben aber der Mitarbeiter war unhöflich und er hat mich schlecht behandelt. Er akzeptierte die Rückgabe überhaupt nicht.Außerdem hat er die Packung geöffnet und einfach der Zerkleinerer rein geschmissen! Das war sehr schlechte Behandlung. Aber ich habe zu anderen Filiale zurückgegeben und sie haben direkt genommen auf respektvolle und höfliche Weise.
Bitte könnten Sie der Mitarbeiter dieser Filiale bitten, die Kunden zu respektieren und besser mit ihnen umzugehen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-03-2024 um 08:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.