Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kolibrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das Produkt ist heute zerbeult und ausgelaufen angekommen.Es befindet sich nur noch wenig Inhalt in der Dose und alles ist sehr ölig verschmiert auch der Pinsel.
Habe eine Bestellung zurückgeschickt...es gibt keine Erstattung bei klarna.!..angeblich keine rücksendeadresse...lt Email!..und selbe bestellung wurde einfach nochmal geschickt!Ohne sie nochmal bestellt zuhaben...Telefonnummer gibt es nicht...Email antwortet ewig niemand....deshalb nie wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.03.24 bei Kolibrin eine Brille bestellt, Bestellung Nr.771669 Trackingnummer SDH0060372226, bis heute 30.03.24 habe ich diese Bestellung nicht erhalten. Bitte prüfen wo und wem der Kurier diese Bestellung gegeben hat und wer das unterschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Frohe Ostern
Man kann niemandem erreichen. Ich weiß nicht wohin ich die Retoure schicken kann? Wäre sehr sinnvoll sich mal zu melden. Bin total enttäuscht. Die Ware kam rechtzeitig aber sie hat nicht gepasst.
Ich habe zwei weiße Hosen bestellt, die mir aber nicht gefallen, da sie nicht passen und der Stoff ziemlich transparent ist.Trotz mehrmaliger Aufforderung, mir einen Rücksende Label zu senden.... kam gar nichts Es gibt weder eine Adresse novch eine Telefon Nummer und meine e Mails kam keine Antwort
Habe meine Bestellung zurückgeschickt und die Rechnung is bei Klarna immer noch offen! Und dann kam jetzt einfach nochmal dasselbe Produkt! hab ich nicht!nochmal bestellt! Und wochenlang versuche ich ihren Shop zu kontaktieren und bekomme keine!Antwort….. Jetzt auf diesem Weg! Bitte um Antwort.Kundenfreundlichkeit kennen Sie wahrscheinlich nicht. Mit Grüßen ****** ******
Ich habe am 26.02.24 bestellt. Angeblich soll die Lieferung am 8.3.24 zugestellt worden sein, ich habe aber nichts erhalten. Auf meine Emials bekomme ich immer dieselbe, nicht zufriedenstellende Antwort
Ich habe die Bestellung bei Kolibri zurückgeschickt am 08-02 Mit der deutsche Post Sendung Nummer RR036722005DE an Ihre Logistik Adresse auf den paquet Die Sendung ist bei Ihnen angekommen Habe bis heute keine Erstattung bekommen Habe Kolibri eine e-mail zugesendet Anfrage 1145020-und 1144691 Habe eine form Antwort bekommen Habe mich auch mit Klarna in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen und eine Rückerstattung zu bekommen Ihre traktingnummer war ZJPHD2400221980965YG am 08-02 bestellte ****** Marie Schützenstraße 7 67061 Ludwigshafen ******@arcor.de
Ich bin nicht zufrieden mit Mini USB Lockenstab. Er ist überhaupt nicht warm nur lauwarm. Kann man leider Haare nicht modellieren. Deshalb will ich zurück schicken. Schicken Sie mir bitte Retourenschein und Adresse wo kann ich schicken.
Problem mit Kolibrin?
Beschwerde schreiben