Kolibrin

AIMARK LTD

Beschwerde schreiben

Kolibrin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kolibrin zu lösen

9.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 201

Antwortquote

4.4%

Verbraucherempfehlung

5.7%

Lösungsquote

23%

Kundenservice Note

0/10

Kolibrin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kolibrin zu lösen

Kolibrin Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kolibrin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Produkt beschädigt angekommen 780290

Das Produkt ist heute zerbeult und ausgelaufen angekommen.Es befindet sich nur noch wenig Inhalt in der Dose und alles ist sehr ölig verschmiert auch der Pinsel.


Finger weg!

Habe eine Bestellung zurückgeschickt...es gibt keine Erstattung bei klarna.!..angeblich keine rücksendeadresse...lt Email!..und selbe bestellung wurde einfach nochmal geschickt!Ohne sie nochmal bestellt zuhaben...Telefonnummer gibt es nicht...Email antwortet ewig niemand....deshalb nie wieder!


Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.03.24 bei Kolibrin eine Brille bestellt, Bestellung Nr.771669 Trackingnummer SDH0060372226, bis heute 30.03.24 habe ich diese Bestellung nicht erhalten. Bitte prüfen wo und wem der Kurier diese Bestellung gegeben hat und wer das unterschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Frohe Ostern


Retouren Label Anforderung

Man kann niemandem erreichen. Ich weiß nicht wohin ich die Retoure schicken kann? Wäre sehr sinnvoll sich mal zu melden. Bin total enttäuscht. Die Ware kam rechtzeitig aber sie hat nicht gepasst.


EINEN RÜCKSENDE SCHEIN

Ich habe zwei weiße Hosen bestellt, die mir aber nicht gefallen, da sie nicht passen und der Stoff ziemlich transparent ist.Trotz mehrmaliger Aufforderung, mir einen Rücksende Label zu senden.... kam gar nichts Es gibt weder eine Adresse novch eine Telefon Nummer und meine e Mails kam keine Antwort


Rücksendung vom Februar noch nicht erstattet bei Klarna!

Habe meine Bestellung zurückgeschickt und die Rechnung is bei Klarna immer noch offen! Und dann kam jetzt einfach nochmal dasselbe Produkt! hab ich nicht!nochmal bestellt! Und wochenlang versuche ich ihren Shop zu kontaktieren und bekomme keine!Antwort….. Jetzt auf diesem Weg! Bitte um Antwort.Kundenfreundlichkeit kennen Sie wahrscheinlich nicht. Mit Grüßen ****** ******


Lieferung soll angeblich angekommen sein, ich habe nichts erhalten

Ich habe am 26.02.24 bestellt. Angeblich soll die Lieferung am 8.3.24 zugestellt worden sein, ich habe aber nichts erhalten. Auf meine Emials bekomme ich immer dieselbe, nicht zufriedenstellende Antwort


Bestellung Kolb 758506

Ich habe die Bestellung bei Kolibri zurückgeschickt am 08-02 Mit der deutsche Post Sendung Nummer RR036722005DE an Ihre Logistik Adresse auf den paquet Die Sendung ist bei Ihnen angekommen Habe bis heute keine Erstattung bekommen Habe Kolibri eine e-mail zugesendet Anfrage 1145020-und 1144691 Habe eine form Antwort bekommen Habe mich auch mit Klarna in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen und eine Rückerstattung zu bekommen Ihre traktingnummer war ZJPHD2400221980965YG am 08-02 bestellte ****** Marie Schützenstraße 7 67061 Ludwigshafen ******@arcor.de


Egg Opener funktioniert nicht

Er öffnet nicht das Eier sondern bricht komplett zusammen


Mini USB - Lockenstab Bestellung KOLB - 761554 / 15 Februar 2024

Ich bin nicht zufrieden mit Mini USB Lockenstab. Er ist überhaupt nicht warm nur lauwarm. Kann man leider Haare nicht modellieren. Deshalb will ich zurück schicken. Schicken Sie mir bitte Retourenschein und Adresse wo kann ich schicken.


Beschwerde an Kolibrin senden

Kontaktdaten

AIMARK LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.kolibrin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kolibrin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kolibrin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kolibrin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kolibrin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kolibrin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kolibrin um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Kolibrin per E-mail erreichen?

Du kannst Kolibrin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@kolibrin.de

Wie lautet die Adresse von Kolibrin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kolibrin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AIMARK LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Kolibrin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 201 öffentliche Beschwerden über Kolibrin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kolibrin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 4.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kolibrin hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.