Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kolibrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe nicht den Artikel erhalten den ich bestellt habe. In der Werbung wurde ein Schraubendreherset gezeigt, dass mit Bohrern war und elektronisch gesteuert wurde. Sie haben mir ein minderwertiges Set geschickt, das nur mit Hand zu bedienen ist und auch keine Bohrer hat
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bitte um Ihre Verständnis Ich bitte um Rücksendung etikett Schönen Gruß ****** ******
Ich habe auf der Seite funnel.kolibrin.de 5 Artikel bestellt. Leider wurden nur 2 der 5 geliefert. Auf Anfragen per Mail oder auch Kontaktformular der Seite gibt es seitens des Händlers keine Reaktion. Mails können teilweise nicht zugestellt werden. Man wird mit unvollständiger Lieferung allein gelassen. Eine Retoure soll auf eigene Kosten an eine skurille Adresse in China erfolgen. Jedoch, nach Recherche online, scheint es, dass Retouren dort nie ankommen bzw nie bearbeitet werden. Somit sehe ich es als zu riskant die Ware nun auf eigene Faust loszuschicken und auf weiteren Kosten sitzen zu bleiben. Unangemessener und nicht seriöser Shop. Null Kundenservice. Die bestellte Ware wird nicht geliefert und man bleibt mit seinem Problem alleine stehen. Klarna als Zahlungsdienstleister pausiert die Rechnung zwar,jedoch ist es nur eine temporäre Zwischenlösung. Der Shop muss entweder die 3 fehlenden Artikel zustellen oder den Preis entsprechend der Lieferung anpassen.
Das Produkt ist heute zerbeult und ausgelaufen angekommen.Es befindet sich nur noch wenig Inhalt in der Dose und alles ist sehr ölig verschmiert auch der Pinsel.
Habe eine Bestellung zurückgeschickt...es gibt keine Erstattung bei klarna.!..angeblich keine rücksendeadresse...lt Email!..und selbe bestellung wurde einfach nochmal geschickt!Ohne sie nochmal bestellt zuhaben...Telefonnummer gibt es nicht...Email antwortet ewig niemand....deshalb nie wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.03.24 bei Kolibrin eine Brille bestellt, Bestellung Nr.771669 Trackingnummer SDH0060372226, bis heute 30.03.24 habe ich diese Bestellung nicht erhalten. Bitte prüfen wo und wem der Kurier diese Bestellung gegeben hat und wer das unterschrieben hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Frohe Ostern
Man kann niemandem erreichen. Ich weiß nicht wohin ich die Retoure schicken kann? Wäre sehr sinnvoll sich mal zu melden. Bin total enttäuscht. Die Ware kam rechtzeitig aber sie hat nicht gepasst.
Ich habe zwei weiße Hosen bestellt, die mir aber nicht gefallen, da sie nicht passen und der Stoff ziemlich transparent ist.Trotz mehrmaliger Aufforderung, mir einen Rücksende Label zu senden.... kam gar nichts Es gibt weder eine Adresse novch eine Telefon Nummer und meine e Mails kam keine Antwort
Habe meine Bestellung zurückgeschickt und die Rechnung is bei Klarna immer noch offen! Und dann kam jetzt einfach nochmal dasselbe Produkt! hab ich nicht!nochmal bestellt! Und wochenlang versuche ich ihren Shop zu kontaktieren und bekomme keine!Antwort….. Jetzt auf diesem Weg! Bitte um Antwort.Kundenfreundlichkeit kennen Sie wahrscheinlich nicht. Mit Grüßen ****** ******
Ich habe am 26.02.24 bestellt. Angeblich soll die Lieferung am 8.3.24 zugestellt worden sein, ich habe aber nichts erhalten. Auf meine Emials bekomme ich immer dieselbe, nicht zufriedenstellende Antwort
Problem mit Kolibrin?
Beschwerde schreiben