Vor 14 Tagen habe ich eine Bestellung bei Koro aufgegeben mit Vorkasse, was ich sofort erledigt habe. Es kam eine Bestellbestätigung und seit dem nichts mehr. Auch keine Reaktion auf meine Anfrage. Der Lieferstatus bewegt sich keinen Milimeter. Es ist wohl das letzte Mal dass ich dort bestellt. habe.
Teilen
01-03-2024 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Koro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.