Anzahlung in Höhe von 476,35 Euro im September 2019 geleistet
Stornierung der Kreuzfahrt im April durch Kreuzfahrtsafari aufgrund Coron
02.06.20 Forderung auf Rückzahlung der Anzahlung per Einschreiben,keine Reaktion seitens Kreuzfahrtsafari
20.08.20 Einforderung Rückzahlung per Mail
Antwort:Aktuelle Bearbeitungszeiten der Reederei 30-150 Tage,Garantieversprechen das die zeitintensiven Handlungsabläufe schnellstmöglich zum Abschluss gebracht werden
27.10 erneute Mahnung per Mail
Antwort .wenden an Veranstalter Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH
Teilen
27-10-2020 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.