Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kreuzfahrt Safari. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Warten seit 5 Monazen auf Rückerstattung.Sicherungsschein gilt nicht.Betrug durch die Firma Kreutzfahrtsafarie. Durften den s. SCHEIN nicht nutzen.Was denken Sie sich .Erwarte sofortige yRückerstattung
werde seit Mai vertröstet und man bittet um Geld , dann heißt es 90 -150 Tage. Im SEPTEMBER plötzlich keine Zuständigkeit mehr und mit verweist auf Reisebüro Kaiser. Reisebüro Kaiser bestreitet jede Zuständigkeit.
KreuzfahrtSafari Geschäftsführer Stefan Retzlaff behauptet das Reisedienst Gerhard Kaiser GmbH zuständig für Rückzahlung der Reiseanzahlung ist. Reisedienst Gerhard Kaiser GmbH behauptet das Gegenteil und das schon seit Januar 2019 nicht mehr mit KreuzfahrtSafari zusammen gearbeitet wurde. Bezahlt haben wir bei KreuzfahrtSafari. Das kann nur ein Anwalt klären...
Hallo an alle Geschädigten von Kreuzfahrtsafari Hallo Karl aus Kiel Ich komme aus Gettorf und habe gleich einen Termin beim Anwalt! Wie alle hier hab auch ich kein Geld zurück bekommen - alle Fakten sind hier schon auf dem Tisch und stimmen soweit! Ich werde auch nach einer Sammelklage fragen was die für Vor- und Nachteile hat! Am besten sollten sich alle bei mir melden die auch noch offene Forderungen an Kreuzfahrtsafari haben und ich werde sie denn an den Anwalt weiter leiten! Meine email ist: ******@gmx.de
Kreuzfahrtsafari Buch. Nr. KS20198262 Gebuchte Kreuzfahrt am 25.10.20 - 24.11.20 mit MSC MUSICA von Venedig - Durban ( Südafrika ) Ist schon von MSC im Juli abgesagt. Wir haben die Reiseanzahlung von 1598,10 EU bei dem KREUZFAHRTSAFARI Reisebüro am 07.11.2019 angezahlt. Nach der Absage der Reise, ist Kreuzfahrtsafari verpflichtet die Anzahlung binnen 14 Tg. zurück zu zahlen. Es kommt keine Info. von dem Reisebüro über diese Reise, wann wir das Geld zurück bekommen. Laut Info. im Internet sind noch andere Gäste auch davon betroffen, und fordern von Kreuzfahrtsafari ihr Geld zurück. Das da mit einmal Reisedienst Kaiser mit im Spiel ist, das ist nicht maßgebend. Gezahlt wurde direkt an Kr. Saf. Auch wenn CORONA im Spiel ist, sollte man als seriöses Unternehmen die Kunden, den Gast immer auf dem laufenen halten. ****** ****** aus Kiel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Information, ob diese Reise stattfindet. Mit freundlichem Gruß Jürgen ******
Ich habe mehrfach die Reiseanzahlung von über 1000 € zurückgefordert .Bisher erfolglos. Recvhnungsnummer ks20198512
Ich habe im Oktober 2019 eine Reise mit der Msc poesia für drei Personen nach Griechenland gebucht und die erforderliche Anzahlung fristgerecht bezahlt. Die für August 2020 geplante Reise wurde abgesagt. Zuerst hieß es von KreuzfahrtSafari noch, das man Geduld haben soll, die Bearbeitung zur Rückerstattung benötige 90-120 Tage.... Nun behauptet KreuzfahrtSafari nur Vermittler der Reise zu sein. Veranstalter sei Reisedienst Kaiser, welcher selbst wiederum behauptet, seit April 2019 in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu KreuzfahrtSafari zu stehen. Ich habe von diesen schwindeligen Geschäftspraktiken genug. Ich fordere nur das Geld, welches von wem auch immer illegal einbehalten wird, zurück. Notfalls auch auf dem Gerichtsweg. Möglicherweise mittels Sammelklage. Betroffene gibt es offenbar genug.
Am 09.04.2019 habe ich die Kreuzfahrt 2309-MSC Sinfonia gebucht und pünktlich am 10.01.2020 insgesamt 2898€ überwiesen. 24 Stunden vor Abflug wurde die Reise von Kreuzfahrtsafari abgesagt. Seither habe ich zigmal versucht, mit Kreuzfahrtsafari in Kontakt zu kommen, ohne zählbares Ergebnis. Jetzt ist der Kontakt überhaupt nicht mehr möglich, einfach abgetaucht. Es ist ein Skandal, wie dieser angebliche Dienstleister mit seinen Kunden umspringt.
Leider kann ich weder per Mail noch telefonisch jemanden erreichen. Ich vermute dass unsere gebuchte Kreuzfahrt nicht stattfinden wird. Ich bitte um baldige Nachricht.
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