Kreuzfahrt Safari

KreuzfahrtSafari GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kreuzfahrt Safari
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kreuzfahrt Safari. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kreuzfahrt Safari Rückerstattungwarten seit 5

Warten seit 5 Monazen auf Rückerstattung.Sicherungsschein gilt nicht.Betrug durch die Firma Kreutzfahrtsafarie. Durften den s. SCHEIN nicht nutzen.Was denken Sie sich .Erwarte sofortige yRückerstattung

Kreuzfahrt Safari Keine Rückerstattung

werde seit Mai vertröstet und man bittet um Geld , dann heißt es 90 -150 Tage. Im SEPTEMBER plötzlich keine Zuständigkeit mehr und mit verweist auf Reisebüro Kaiser. Reisebüro Kaiser bestreitet jede Zuständigkeit.

Kreuzfahrt Safari Anzahlung zurück

KreuzfahrtSafari Geschäftsführer Stefan Retzlaff behauptet das Reisedienst Gerhard Kaiser GmbH zuständig für Rückzahlung der Reiseanzahlung ist. Reisedienst Gerhard Kaiser GmbH behauptet das Gegenteil und das schon seit Januar 2019 nicht mehr mit KreuzfahrtSafari zusammen gearbeitet wurde. Bezahlt haben wir bei KreuzfahrtSafari. Das kann nur ein Anwalt klären...

Kreuzfahrt Safari Kreuzfahrtsafari nicht mehr erreichbar und keine Rückzahlung

Hallo an alle Geschädigten von Kreuzfahrtsafari Hallo Karl aus Kiel Ich komme aus Gettorf und habe gleich einen Termin beim Anwalt! Wie alle hier hab auch ich kein Geld zurück bekommen - alle Fakten sind hier schon auf dem Tisch und stimmen soweit! Ich werde auch nach einer Sammelklage fragen was die für Vor- und Nachteile hat! Am besten sollten sich alle bei mir melden die auch noch offene Forderungen an Kreuzfahrtsafari haben und ich werde sie denn an den Anwalt weiter leiten! Meine email ist: ******@gmx.de

Kreuzfahrt Safari Reise Anzahlung zurück

Kreuzfahrtsafari Buch. Nr. KS20198262 Gebuchte Kreuzfahrt am 25.10.20 - 24.11.20 mit MSC MUSICA von Venedig - Durban ( Südafrika ) Ist schon von MSC im Juli abgesagt. Wir haben die Reiseanzahlung von 1598,10 EU bei dem KREUZFAHRTSAFARI Reisebüro am 07.11.2019 angezahlt. Nach der Absage der Reise, ist Kreuzfahrtsafari verpflichtet die Anzahlung binnen 14 Tg. zurück zu zahlen. Es kommt keine Info. von dem Reisebüro über diese Reise, wann wir das Geld zurück bekommen. Laut Info. im Internet sind noch andere Gäste auch davon betroffen, und fordern von Kreuzfahrtsafari ihr Geld zurück. Das da mit einmal Reisedienst Kaiser mit im Spiel ist, das ist nicht maßgebend. Gezahlt wurde direkt an Kr. Saf. Auch wenn CORONA im Spiel ist, sollte man als seriöses Unternehmen die Kunden, den Gast immer auf dem laufenen halten. ****** ****** aus Kiel

Kreuzfahrt Safari Reise: 2395-Costa Firenze-Jungfernfahrt einmal um die Welt, RG: KS20197418,

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Information, ob diese Reise stattfindet. Mit freundlichem Gruß Jürgen ******

Kreuzfahrt Safari Rückforderung Reiseanzahlung (Reise von KS storniert )

Ich habe mehrfach die Reiseanzahlung von über 1000 € zurückgefordert .Bisher erfolglos. Recvhnungsnummer ks20198512

Kreuzfahrt Safari Rückerstattung

Ich habe im Oktober 2019 eine Reise mit der Msc poesia für drei Personen nach Griechenland gebucht und die erforderliche Anzahlung fristgerecht bezahlt. Die für August 2020 geplante Reise wurde abgesagt. Zuerst hieß es von KreuzfahrtSafari noch, das man Geduld haben soll, die Bearbeitung zur Rückerstattung benötige 90-120 Tage.... Nun behauptet KreuzfahrtSafari nur Vermittler der Reise zu sein. Veranstalter sei Reisedienst Kaiser, welcher selbst wiederum behauptet, seit April 2019 in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu KreuzfahrtSafari zu stehen. Ich habe von diesen schwindeligen Geschäftspraktiken genug. Ich fordere nur das Geld, welches von wem auch immer illegal einbehalten wird, zurück. Notfalls auch auf dem Gerichtsweg. Möglicherweise mittels Sammelklage. Betroffene gibt es offenbar genug.

Kreuzfahrt Safari Kreuzfahrt Safari: Kein Geld und keine Aussage seit März 2020

Am 09.04.2019 habe ich die Kreuzfahrt 2309-MSC Sinfonia gebucht und pünktlich am 10.01.2020 insgesamt 2898€ überwiesen. 24 Stunden vor Abflug wurde die Reise von Kreuzfahrtsafari abgesagt. Seither habe ich zigmal versucht, mit Kreuzfahrtsafari in Kontakt zu kommen, ohne zählbares Ergebnis. Jetzt ist der Kontakt überhaupt nicht mehr möglich, einfach abgetaucht. Es ist ein Skandal, wie dieser angebliche Dienstleister mit seinen Kunden umspringt.

Kreuzfahrt Safari Keine Information über gebuchte Kreuzfahrt

Leider kann ich weder per Mail noch telefonisch jemanden erreichen. Ich vermute dass unsere gebuchte Kreuzfahrt nicht stattfinden wird. Ich bitte um baldige Nachricht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben