Wir hatten bei ihnen eine Kreuzfahrt mit Aida vom 9.4.-1.5.20 gebucht und warten seit Absage der Reise auf die Rückzahlung unseres gezahlten Reisepreises. Nach unendlichem Schriftverkehr wurden unsere Bankdaten Anfang Juli angefordert, bis heute leider kein Zahlungseingang. Bis jetzt haben wir viel Geduld gezeigt, die aber nun langsam schwindet.
Müssen wir jetzt tatsächlich einen Anwalt einschalten?
Teilen
Ärger mit Kreuzfahrt Safari?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 17:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?möchte mich dazu nicht mehr äußern,wir haben einen Anwalt eingeschaltet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.