Durch Katzenschreckgeräte bestrahlen

  • 22 Jul 2021
  • #268550
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Nacht bis jetzt 8:24Uhr hat mich der obere Nachbar mit einem Katzenschreckgerät bestrahlt. Er hat eigentlich früher auch gemacht und die Verwaltung wusste auch davon Bescheid.(wurde protokolliert).

Ich habe die ganze Nacht gar nix geschlafen wegen der Bestrahlung. Ich leide jetzt unter Ohrenschmerzen und Kopf tut wirklich weh!

Um Ihre DRINGENDE Hilfe würde ich Sie ganz höflich bitten!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-07-2021 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krulich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krulich
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Krulich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.