Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Krulich und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Krulich lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Krulich
Krulich Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Mieternummer: 4080/1/109-1530 Hiermit bitte ich um Überprüfung der Position Wartung/Prüfung in der letzten Betriebskostenabrechnung für Lüftung. Summe 13.32 Euro. Eine Wartung wurde nie durchgeführt deshalb verstehe ich nicht des ich diese jedes Jahr bezahlen soll! mit der Bitte um eine Stellungnahme, M. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Nach telefonische Absprache mit der Vermieterin wurde ich mitgeteilt , um immer wieder eine erneute Lärmprotokolle zu senden. Seit eine Woche leide ich unter Depressionen und Stress und das habe ich sie heute telefonisch erklärt. Ich bitte Sie ganz höflich um Ihre Verständnisse! Mit freundlichen Grüßen Ibrahim ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute morgen hat meine obere Nachbar mein Fenster von oben mit einem Gegenstand geworfen, aber vorher war er immer mehr aggressiver und er hat dem Boden sehr kräftig getreten und seine Besteck auf dem Boden geworfen. Ich bitte Sie ganz höflich um Rückmeldung,denn er ist Ihr Mieter immer mehr gefährlicher geworden! Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Ibrahim ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Nacht bis jetzt 8:24Uhr hat mich der obere Nachbar mit einem Katzenschreckgerät bestrahlt. Er hat eigentlich früher auch gemacht und die Verwaltung wusste auch davon Bescheid.(wurde protokolliert). Ich habe die ganze Nacht gar nix geschlafen wegen der Bestrahlung. Ich leide jetzt unter Ohrenschmerzen und Kopf tut wirklich weh! Um Ihre DRINGENDE Hilfe würde ich Sie ganz höflich bitten! Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Ibrahim ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich bis jetzt keine Antwort vom Vermieter bekommen. Der oberen Nachbar zwingt mich morgens, aufzuwecken entweder mit Laufen und Gegenstände zuwerfen oder mit Gitarre zu spielen bis er feststellt, dass es bei mir einen Bewegung gibt. Ich würde Sie ganz höflich um eine Lösung bitten, denn ich habe viele Klausuren! Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Ibrahim ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe den Vermieter angeschrieben, um die Lämbelästigung meines oberen Nachbars zu beheben, aber leider keineswegs wurde das Problem noch nicht behoben. Der obere Nachbar macht jedoch immer noch Lärme zum Beispiel er wirft Gegenstände auf dem Boden... Zusammengefasst der Lärm wurde seit März bis jetzt leider nicht behoben! Ich bitte Sie ganz höflich um Ihr Verständnis und Ihre Helfen! Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Ibrahim ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Krulich Reklamation:
Immobilien Krulich GmbH
Leopoldstraße 164,
80804 München
Deutschland
Telefon: +49 89 - 383880-0
E-mail: info@krulich.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.