Steinschlag durch Mähfahrzeug

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434380
  • 116
Anzeige

Ich habe am 30.09.2022 beim befahren einer Kreisstraße ein Mähfahrzeug überholen müssen was nicht einmal Schilder aufgestellt hat um Autofahrer zu warnen das da gleich hinter einer kurve ein Hindernis ist.
Jedenfalls beim überholen wurde mir ein Stein in die Heckscheibe geschleudert die dann natürlich gleich zu bruch ging.
Und ob das nicht schlimm genug ist bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen.
Da sie der Meinung sind mir so einen lapidaren Brief zu schreiben, das der graben nach Steinen und Gegenständen abgesucht wurde... Naja wer es glaubt, denn während ich 1 Std auf die Polizei wartete schaute ich mich um, da lagen Gasflaschen, Schuhe und soweiter... Klar waren ketten an dem Fahrzeug um so etwas zu verhindern aber es passiert ja doch ab und zu mal... Und sie sagen jetzt das die Gefahr wenn man Auto fährt... Frechheit

Teilen

02-11-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde darauf hingewiesen, daß es nicht Ausschlaggebend ist ob Beschilderung war oder nicht. Allerdings hat der Mitarbeiter gesagt er hatte es ausgeschildert. Und das hat er erst gemacht als er die Polizei gerufen hatte.
Daher frage ich mich wie es mit dem Absuchen des Grabens war.

3
KSA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.