KSA

KSA - Kommunaler Schadenausgleich

Beschwerde schreiben

Suche

KSA
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KSA Steinschlag durch Mähfahrzeug

Ich habe am 30.09.2022 beim befahren einer Kreisstraße ein Mähfahrzeug überholen müssen was nicht einmal Schilder aufgestellt hat um Autofahrer zu warnen das da gleich hinter einer kurve ein Hindernis ist. Jedenfalls beim überholen wurde mir ein Stein in die Heckscheibe geschleudert die dann natürlich gleich zu bruch ging. Und ob das nicht schlimm genug ist bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen. Da sie der Meinung sind mir so einen lapidaren Brief zu schreiben, das der graben nach Steinen und Gegenständen abgesucht wurde... Naja wer es glaubt, denn während ich 1 Std auf die Polizei wartete schaute ich mich um, da lagen Gasflaschen, Schuhe und soweiter... Klar waren ketten an dem Fahrzeug um so etwas zu verhindern aber es passiert ja doch ab und zu mal... Und sie sagen jetzt das die Gefahr wenn man Auto fährt... Frechheit

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KSA?

Beschwerde schreiben