Küchenbegleiter

KüchenBegleiter™

Beschwerde schreiben

Suche

Küchenbegleiter
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Küchenbegleiter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Küchenbegleiter Keine Antwort/ Erreichbarkeit

Ich habe mehrmals versucht, das Unternehmen zu kontaktieren. Per E-Mail und per Telefon ohne Erfolg. Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen und entsprechend möchte von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebrauch machen, welche angeboten wird.

Küchenbegleiter Geld zurück Erstattung

Habe denen geschrieben für das Produkt zurück zu senden sie kamen mir entgegen dass sie mir 30% vom Kaufpreis erstatten ich bin damit einverstanden gewesen und habe eine e Mail zurück geschrieben das das in Ordnung geht aber bis jetzt keine Antwort bekommen dass sie mir Geld auf mein Konto überweisen

Küchenbegleiter Reklamation

Ich habe übers Internet ein Kombiladegerät bestellt, bei dem ich bei Lieferung feststellen musste, dass es bei mir nicht funktioniert und zweitens das keine Rechnung beigefügt war. 3 Tage nach Lieferung erhielt ich von Klarna schon eine Mahnung. ich habe über mehrere Versuche eine Handynummer erhalten. Der Mann versprach mit umgehend einen Retoureschein zu senden auf den ich bis heute warte. Um nicht in Schwierigkeiten zu kommen habe ich den Artikel auf meine Kosten an die angegebene Adresse nach 64546 Mörfelden-Walldorf geschickt. Heute kam das Paket mit "Annahme verweigert" zurück. Ich brauche das Gerät nicht, das es nicht funktioniert und werde es auch nicht bezahlen. H. ******

Küchenbegleiter Möchte Artikel zurück senden

Möchte gerne meine Bestellung zurück senden habe aber immer noch keine Antwort bekommen wo ich die Ware zurück senden kann

Küchenbegleiter Habe meine Ware noch nicht erhalten

Ich warte sehnsüchtig auf mein Päckchen und es kommt nix bezahlen über Klarna und die Wollen Ja auch ihr Geld haben

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Küchenbegleiter?

Beschwerde schreiben