3 Monate Wartezeit nach Reklamation (bis jetzt)

  • Behoben
  • 22 Aug 2021
  • #281637
  • 351
Anzeige

Hallo,
wir haben unsere neu Küche nach eine sehr lange und sehr freundliche Beratung endgültig am 10.03.21 bestellt.
Am 10.05.21 stand die neu große Küche schon zum Ausliefern bereit,wo aber erst am 25.05.21 eingebaut wurde. Nach lange Einbauzeit ca.9 Std. war unsere Traumküche fast fertig,bis auf eine eigentlich "Kleinigkeit",der eine Einbaumeister hat sich bei der eine Nischenverkleidung verbohrt (was menschlich ist). Er hat uns ca. 4 Wochen Lieferzeit von der neue Verkleidung versprochen und sollte gleich am nächsten Tag sie bestellen!
Es waren auch ein paar andere kleine Sachen Reklamiert,die zusammen mit der neuen Nischenverkleidung beseitigt sollten.
Am 04.06.21 wurde uns offiziell per Mal von Küchenquelle Service bestätigt,dass folgende Sachen bestellt wurden:
a) Nischenverkleidung mit Motiv
b) AEG FlexRunnersTM-Super Clean Vollauszug-1 Paar
c) 4 x Kunststoff Aufsteckklappen
d) 1 x Griff
In diesem Schreiben wurden uns 3 Wochen Lieferzeit versprochen!
Stand heute 21.08.21 nach fast 3 Monaten und zahlreichen Telefonaten mit dem Küchenquelle Service,man(Frau) hat ständig über Betriebsferien (im Juni?!) gesprochen und dass sich die Spedition bei uns melden würde....bis jetzt hat sich bei uns keine gemeldet!
Bei dem letzten Anruf von uns ,hat´s geheißen ca. 10.09.21 sollte die Nischenverkleidung bei der Küchenquelle antreffen,Einbau Termin steht noch in den Sternen! Bis dahin wären ja auch schon 4 Monate!
Wir können leider eins nicht verstehen,die gesamte groß Küche wurde innerhalb von 2 Monaten zusammen gebaut und auf eine 2 m lange (55 cm hoch) Platte warten wir bis jetzt 3 Monate,was uns die Freude über die "Traumküche" total verdorben hat,die Nischenverkleidung sollte an sehr wichtige stelle dran,wo der wichtigste Sicht-Punkt in der Küche ist (Waschbecken + Arbeitsplatte),die Wand dahinter sieht jetzt auch dementsprechend aus!
Am 17.08.21 hab ich direkt bei der Küchenquelle über Beschwerdeformular den ganzen Vorfall geschildert,bis heute 0,0 Reaktion!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2021 um 13:36 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

Ihre Beschwerde hier auf Reklamation24 nehme wir mit großem Bedauern zur Kenntnis.

Für die erlebten Wartezeiten hinsichtlich der Reklamationsbehebung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dieser Verlauf spiegelt natürlich auch nicht unser Verständnis von einem optimalen Service und einem perfekten Ablauf. Es tut uns sehr leid.
Um eine schnelle Reklamationsbehebung zu ermöglichen, sind wir auf die termingerechte Anlieferung Dritter angewiesen. Leider kam es hier wie mitgeteilt bei der Nischenverkleidung zu Verzögerungen.

Die Spedition ist informiert und wird Sie umgehend kontaktieren, um einen Termin für die Nachbesserung mit Ihnen abzusprechen, sobald der Wareneingang komplett am Lager ist.
Wir setzen alles daran, Sie mit Ihrer neuen Küche schlussendlich rundum glücklich und zufrieden zu wissen.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

14-09-2021 um 23:43 Uhr


Es sind wieder mehr als 3 Wochen nach meiner letzten Beschwerde vergangen(22.08.21), d.h. die Wartezeit auf eine 2 Meter lange Nischenverkleidung erreicht den vierten Monat, bis jetzt hat sich bei uns keine Speditionfirma gemeldet und den Herrschaften von der Küchenquelle fehlt nichs mehr ein als um mehr Geduld zu bitten.
Für fast 4 Monate Geduld können uns nichts kaufen, wenn's bis Ende dieser Woche kein Liefer-Montage Termin zu Stande kommt,werden einen Anwalt zurate ziehen, uns reicht's!

28-09-2021 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

Ihre Enttäuschung über die Verzögerung verstehen wir natürlich, jedoch hat der Hersteller tatsächlich erst heute die Nischenverkleidung bei unserem Montagepartner angeliefert. Daher konnte kein früherer Termin abgestimmt werden. Die Kollegen erstellen jetzt die Tourenplanung und melden sich zeitnah bei Ihnen zur Abstimmung des Nachbesserungstermins.

Wir bedanken und herzlich für Ihre Geduld und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine angenehme Woche und beste Gesundheit.

Mit vielen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 02:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beratung verlief sehr gut, die Lieferung (2 Monate) und Aufbau war auch zufriedenstellend, die Reklamation Abteilung von Küchenquelle eine Katastrophe!

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.