Anzahlungsrechnung 9 Monate nach Bestellung.

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2020
  • #37086
  • 593
Anzeige

Wir haben im Juli eine Küche bestellt und nie auch nur irgendwas gehört, weder Rechnungen noch Lieferdatum (Ursprünglich Oktober 2019). Nachdem auf keine Anfragen geantwortet wurde musste sich unser Mieter im September nach einer neuen Küche umsehen, er Wohnte dort bereits ohne Küche! Dies geschah auch absolut problemlos, große Empfehlung an Fischer Küchen. Nun kam im März -ein halbes Jahr nach ursprünglichem Liefertermin- eine Rechnung zur Anzahlung der Küche. Daraufhin habe ich bei Küchenquelle angerufen, ja ich bin tatsächlich auf einen Menschen aus Fleisch und Blut getroffen. Dieser versicherte mir, dass wir keine weiteren Rechnungen mehr bekommen würden. Nun zwei Mahnungen später ist es April, passiert ist wohl also nichts. Wenn ihr weiter Mahnungen schreiben wollt, tut das gerne, Geld bekommt ihr aber nicht.
Küchenquelle? Wohl eher Problemquelle!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2020 um 11:19 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag bei Reklamieren24.

Wir möchten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und uns an dieser Stelle vielmals und von ganzem Herzen bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zuge der Lieferung Ihrer Küche entschuldigen.
Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Seit mehr als 40 Jahren vertrauen mehr als 700.000 Kunden auf die Zuverlässigkeit, die Qualität und den Service von küchenquelle. Wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Vertrauen durch eine Umstellung unseres IT-Systems im Juni 2019 gebrochen haben.
Leider sind uns aufgrund dieser Umstellung mehrere hundert Aufträge verloren gegangen. - Offensichtlich ist auch Ihr Auftrag davon betroffen.

Wir wissen, dass die Unannehmlichkeiten, die unsere Kunden dadurch erfahren mussten, mit nichts zu entschuldigen sind. Selbstverständlich arbeiten wir seit Wochen mit Hochdruck daran, unser System zu optimieren. Wir versprechen, dass dies ein einmaliger Vorgang war und dass in 2020 eingegangene Aufträge von der Systemumstellung nicht betroffen sind.

Ab sofort lernen uns alle Kunden wieder so kennen, wie wir immer waren: ein zuverlässiger Partner für hochwertige Küche mit bestmöglicher und stets individueller Küchenberatung.

Selbstverständlich haken wir bezüglich Ihres Anliegens umgehend bei der zuständigen Fachabteilung nach und melden uns wieder bei Ihnen zurück, sobald uns Rückmeldung vorliegt.

Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

12-07-2020 um 12:24 Uhr


Hallo Küchenquelle,

Mal wieder hat sich ihr schlechter Kundenservice gezeigt. Wir haben soeben mal wieder eine Rechnung für die Küche bekommen, die nie geliefert wurde. Wir wissen nur wenig über das Jahr 2100, aber wir werden dort wohl immer noch Rechnungen von Küchenquelle bekommen, für eine nie erbrachte Leistung. Es bleibt wohl nichts übrig diese Fehlleistung einer Firma mit Humor zu nehmen. Oder eine Unterlassungsklage, mal sehen.
Viel Spaß beim Rechnungen schreiben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Beschwerden, macht Küchenquelle einfach nichts. Von wegen „An jetzt werden unsere Kunden in besseres Bild von uns haben.“

26-08-2020 um 08:57 Uhr


Sehr geehrte Frau H.

wir möchten uns noch einmal in aller Form entschuldigen für die die erlebten Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenkonto ist natürlich wie gewünscht bereinigt worden. Bei der Ihnen zugegangenen Rechnung handelte es sich tatsächlich nur um einen Systemfehler. Dies tut uns sehr leid und natürlich hätte dies nicht passieren dürfen. Wir bitten um Verzeihung. Ihnen werde keine weiteren Rechnungen zugehen.


Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste: bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.