Beschwerde zum Auftrag vom 28.11.2019 Projektnummer: KAV19-022489-C

  • Nicht gelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26549

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchten wir ihnen den Verzug der Lieferung Projektnummer: KAV19-022489-C anzeigen!
Unser Auftrag vom 28.11.2019 sollte zwischen dem 17.02.2020 - 21.02.2020 geliefert werden. Dieses Auslieferungsdatum ist kein Wunschdatum unserseits, sondern ein vorgegebenes Lieferdatum der Küchen Quelle GmbH.
Nach mehrfacher und erfolgloser Kontaktaufnahme unserseits bekamen wir von Küchen Quelle bis zum 17.02.2020 keinerlei Meldung zum Status der Auslieferung unserer Bestellung. Allein dieser Sachverhalt ist für berufstätige höchst unpassend!
Am 17.02.2020 hatten wir telefonischen Kontakt zu Fr. ***** welche uns keinerlei Auskunft zur Lieferung geben konnte und uns auf den nächsten Tag vertröstete. Am 18.02.2020 bekamen wir von Frau ***** lediglich die Aussage, dass man sich um den Sachverhalt kümmere und sich per Rückruf melden würde. Am 19.02.2020 versuchten wir unser Glück beim Kundenservice in Nürnberg. Auch hier bekamen wir keinen Liefertermin sondern lediglich das Versprechen eines Rückrufs. Auf beide Rückmeldungen warten wir bis heute vergebens!
Wir fordern sie hiermit höflichst dazu auf, uns einen genauen Liefertermin & Lieferzeit anzuzeigen. Sollten wir nicht unverzüglich über den Lieferstatus informiert werden, sehen wir uns gezwungen den Auftrag zu stornieren sowie die Anzahlung zurückzufordern. Wir hoffen sehr auf finanzielles Entgegenkommen der Küchen Quelle GmbH für die Unannehmlichkeiten die der Lieferverzug sowie die mangelhafte Kommunikation mit sich brachte.

Mit freundlichen Grüßen
*****

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24-02-2020 um 19:06


Sehr geehrte Frau R.,

mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Küche nicht zu Ihrem Wunschtermin ausliefern konnten.

Wir versuchen selbstredend immer die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns von Herzen leid.
Wir werden Ihre neue Küche aber in jedem Fall binnen der vertraglich garantierten Lieferfrist gemäß Ziffer 1 der in Ihrem Kaufvertrag hinterlegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen liefern und montieren.

Der Großteil der Waren zu Ihrer neuen Küche wurde bereits bei unserem Montagepartner angeliefert. Aktuell warten wir nur noch auf die Anlieferung des Backofens und des Geschirrspülers. Sobald die diese eingetroffen sind, wird unser Montagepartner Sie umgehend kontaktieren, um einen passenden Montagetermin mit Ihnen abzusprechen.

Da wir uns in der vertraglich vereinbarten Lieferfrist befinden, müssen wir an dieser Stelle einem etwaigen Stornierungswunsch vorsorglich widersprechen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Da wir täglich mit der Anlieferung der beiden noch fehlenden Geräte rechnen, sind wir zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche nun in Bälde vollumfänglich werden genießen können.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns.
Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

27-02-2020 um 22:47


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

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Leider keine zufriedenstellende Problemlösung. Die Küche soll jetzt angeblich 4 Wochen nach dem von Küchenquelle angegebenen Termin kommen. Und diesen Termin bekamen wir auch erst nach mehreren Nachfragen.

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