Defektes Produkt und keine Reklamation möglich VKC20-033237

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2020
  • #88927
  • 470
Anzeige

Ich habe Ende April 2020 meine Küche geliefert und montiert bekommen. Die Küche kam jedoch beschädigt und unvollständig. Seitdem nehme ich ständig Kontakt mit KQ auf und ständig werde ich vertröstet und bekomme widersprüchliche Aussagen. Mal sind alle fehlenden und beschädigten Teile bestellt und auf dem Weg zu mir, mal wurde gar nichts bestellt und es herrscht beim Kundenservice einfach nur totale Konfusion. Ich werde immer wieder vertröstet, mit Emails abgespeist und nichts wirklich nichts passiert. Alles ist umtransparent, unklar und ich als Kunde komme einer Behebung der Reklamation seit 3 Monaten keinen Schritt näher.
Zur Philosophie des Unternehmens scheint es zu gehören, Kunden zu ignorieren, zu vertrösten, zu belügen. Schlimm. Schlimmster Service!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2020 um 15:56 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Rückmeldung an dieser Stelle.

Zunächst möchten wir uns noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartedauer entschuldigen. Unser Bestreben ist es, Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dies tut uns aufrichtig leid.

Die aktuell noch ausstehende Ware wird Ende kommender Woche aller Voraussicht nach an unsere Vertragsspedition geliefert. Sobald die Ware bei unserer Vertragsspedition eingetroffen ist, wird sich diese zur Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung setzen. Seien Sie bitte versichert, dass wir einer möglichst raschen Abwicklung nachhalten.

Abschließend bitten wir nochmals die Verzögerung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass diese natürlich nicht in unserer Absicht standen und wir alles daran setzen werden, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss einer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellten Küche kommen werden.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie erwartet, mit einem vorgefertigten Text und mal wieder leeren Versprechungen abgespeist. Die beschädigten und fehlenden Teile wurden nicht vollständig bestellt. Meine Reklamation ist nach unzähligen Telefonaten mit einem Call Center (es ist nicht möglich, wirkliche Sachbearbeiter zu sprechen), unzähligen Emails immer noch ungelöst. Seit April ist es mir als Kunde unmöglich, meine beschädigte und unvollständig gelieferte Küche von KQ, in einen Zustand versetzt zu bekommen, in dem ich sie bestellt habe. Unterirdischstes Dienstleistungsniveau. Ich kann dem nur abraten, bei KQ eine Küche zu kaufen.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.