Habe mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen aber immer sagte man mir, man sei dafür nicht zuständig.
Habe im Mai 2017 ein Küche bei Küchen Quelle gekauft. Jetzt ist das Scharnier beim Eck-Spülunterschrank durchgebrochen, so daß die Tür runtergefallen ist. Da ich noch Garantieleistungen geltend machen kann, möchte ich, daß das sich jemand bei mir anschaut und repariert.
Hoffe das ich auf diesem Weg mehr erreiche als telefonisch und sie sich bald mit mir in Verbindung setzen.
Kann auch telefonisch sein.
Teilen
31-10-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Küchenquelle
02-11-2020 um 11:56 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
die Ware wurde (natürlich im Rahmen der Garantie Leistung kostenfrei für Sie) bei unserem Hersteller neu angefordert.
Sobald Scharnier und Front am Lager unserer Vertragsspedition angeliefert worden sind, wird unser Montagepartner sich bei Ihnen melden, um einen Termin für die Ausbesserung mit Ihnen abzusprechen. Hier müssten wir Sie allerdings noch um ein wenig Geduld bitten, da sich die Anlieferungen von Reklamationswaren aktuell aufgrund von neuen Einschränkungen hinsichtlich der Corona-Pandemie leicht verzögern können. Hier bitten wir ganz herzlich um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche
und bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 12:48 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hoffe nur, daß sie das richtige Scharnier angefordert haben, da es bei den anderen Schränken unterschiedliche Ausführungen sind. Anbei ein Foto.
Antwort von Küchenquelle
06-11-2020 um 12:17 Uhr
Hallo Frau S.,
wir haben die komplette Front samt Scharnier kostenfrei für Sie nachbestellt.
Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, erwarten wir die Anlieferung für Anfang Dezember am Lager. Die Kollegen der Spedition melden sich dann bei Ihnen zur Terminabsprache, sobald die Ware im einwandfreien Zustand angeliefert wurde.
Hier müssten wir noch um ein wenig Geduld bitten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.