Fehlende E-Geräte, Behebung von Mängeln

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209649
  • 351
Anzeige

Ich habe am 23.1.21 eine neue Küche erhalten. Seit dem ist die Küche unvollständig, denn es fehlen Geschirrspüler und Abzugshaube. Außerdem sind auch einige Mängel zu beseitigen. Ich habe mehrere Mails geschrieben und auch persönliche Telefonate geführt. Bis heute warte ich auf die Fertigstellung meiner Küche, obwohl mir zugesichert wurde, dass alle Teile bei Ihnen angeliefert wurden. Mit Kundenservice hat das Ganze nichts mehr zu tun! Ich erwarte, dass endlich und zeitnah das Problem behoben wird!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 11:21 Uhr


Sehr geehrter Frau S.

wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Anlieferung der noch fehlenden E-Geräte und damit verbunden die Fertigstellung Ihrer neuen Küche sich derartig verzögert hat. Dies tut uns von Herzen leid. Ihren Unmut verstehen wir natürlich.

Leider sind die Auswirkungen der Corona Pandemie auf die Branche der E-Geräte Hersteller gleichbleibend hoch. Sie dürfen versichert sein, dass auch für uns die aktuelle Lage alles andere als zufriedenstellend ist, da Ihre Zufriedenheit mit Ihrer neuen Küche für uns natürlich stets die oberste Priorität hat.

Alle Fehlteile und reklamierten Waren sind nun am Lager eingetroffen. Die Spedition hat zwischenzeitlich auch bereits einen Termin mit Ihnen für die Fertigstellung abgesprochen
Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Kürze voll und ganz genießen werden.

Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld und Ihr uns in der momentanen Lage entgegengebrachtes Verständnis.

So dann wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Küche und Ihnen und Ihren Lieben nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 17:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrere Mails an Küchenquelle geschrieben, die teilweise unbeantwortet blieben. Bei persönlichen Telefonaten wurde mir zugesichert, dass sich in den nächsten Tagen jemand bei mir meldet. Aber auch darauf wartete ich umsonst. Wieder mehrere Telefonate von meiner Seite und dann klappte es endlich. Nach 11!Wochen wurden heute die fehlenden E-Geräte eingebaut und die Mängel behoben. Lobend erwähnen möchte ich die zwei netten Monteure, die sich große Mühe gaben und auch noch den Pfusch ihrer Vorgänger beseitigten.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.