KAV22-152944 Keine Nutzung meiner Küche möglich die seit 18.10.2022 100% montiert sein soll

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435079
  • 261
Anzeige

Hallo zusammen,

Es kann nicht sein das die nicht durchgeführte Qualitätskontrolle bei Hasenkamp an Ware die seit 14.06.2022 dort in Flörsheim vorlag, jetzt verursacht das mir mein bereits bezahlten Eigentum (Küchenspüle) vorenthalten wird. Ich soll mich bei Hasenkamp für deren Fehler wieder hinten anstellen für die Restmontage meiner momentan unnutzbaren Küche die seit 18.10.2022 100% montiert sein soll .

Herr Wroniecki drückt meine Anrufe weg, gestern legte eine Serviceberaterin der Küchenquelle einfach auf und eröffnete KEIN Ticket. Kunden bestrafen, toll, ist das die Kernphilosophie der Küchenquelle?

Ich bitte um Rückruf.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Amselweg 8
65614 Beselich
Mobil: 0160 / 991 27 313

Teilen

04-11-2022 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 16:49 Uhr


Sehr geehrte Frau N.,

Ihre Beschwerde auch an dieser /dritter Stelle/ haben wir zur Kenntnis genommen.
Der Termin wurde ja zwischenzeitlich bereits vereinbart für den Spüleneinbau.
Die entstandenen Wartezeiten bedauern wir und möchten uns gerne auch hier noch einmal herzlich für die längeren Wartezeiten entschuldigen.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche bald zu Ihrer vollsten Zufrieden genießen werden.

Vielen Dank für Ihre Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

16-11-2022 um 11:41 Uhr


Schon wieder FALSCHE KÜCHENSPÜLE

18-11-2022 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Frau N.

auch hier möchten wir uns nochmal herzlich für die erneut falsch gelieferte Spüle entschuldigen.
Die Nachbestellung über das richtige Modell wurde veranlasst.
Umgehend nach Wareneingang tragen wir für eine schnelle, neue Terminvereinbarung Sorge.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insolvenzantrag wurde von KüchenQuelle gestellt und bereits voll bezahlte Kundeneigentum wird einbehalten. Ich musste das Spülbecken nochmals woanders kaufen und mich selbst um die komplexe Installation und Wasserinstallationen kümmern. Bislang hat sich NIEMAND von Küchenquelle gemeldet, auf Anfragen wird einfach gar nicht mehr reagiert. Bei solch einem Verhalten kann auch kein Insolvenzverwalter mehr dieses Unternehmen retten.

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.