Hallo Anfang Januar habe ich einen Termin vereinbart. Der versprochene Katalog wurde nicht zugestellt. Vom Callcenter wurde ich sehr unhöflich behandelt. Zum Termin kam ihr Mitarbeiter Herr ******. Nachdem wir unsere Wünsche geäußert haben meinte er 25000 €. Schubladen oder Möglichkeiten von verschiedenen Schränken würde nicht erklärt. Nachdem ich meine Obergrenze 15000 €genannt habe, hat er ausgemessen und sich mit dem Versprechen baldige Kostenvoranschlag verabschiedet. Seither haben wir nichts mehr gehört. Herr ****** hat das Verhalten des Callcenter weiter geführt. Ist das die Geschäftsphilosophie von Quelle?
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Antwort von Küchenquelle
10-02-2021 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Frau A.,
vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bisher von unserem Service noch nicht rundum begeistern konnten und dass der für Sie kostenlose und unverbindliche Planungstermin nicht so verlaufen ist, wie Sie es zu Recht von uns erwartet haben.
Wir bitten ganz herzlich um Entschuldigung hierfür.
Ihr Verkaufsberater ist informiert und wird sich schnellstmöglich mit einem passenden Angebot zu Ihrer Küchenplanung bei Ihnen zurückmelden.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dass wir Sie doch noch von unserem Service begeistern können.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen und Ihren Lieben nur das Beste:
Bitte bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 11:31 Uhr
Guten Tag,
leider hat sich der zuständige Mitarbeiter bis heute noch nicht bei uns gemeldet, wie Sie es uns zugesagt haben.
Leider nur leere Versprechen.
MfG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2021 um 14:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die versprochene Nachricht bzw. der Kostenvoranschlag ist bis heute nicht eingegangen. Wahrscheinlich war meine Preisvorstellung von 15000 Euro zu wenig um sich um den Kunden zu kümmern.
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