Kein Montagetermin

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2022
  • #437280
  • 228
Anzeige

2. Anzahlung termingerecht geleistet, Küche sollte bereits im September stehen, habe bis heute noch keinen Montagetermin. Am Telefon wird man nur hingehalten, Tickets werden pro Forma aufgemacht und nichts tut sich. Werde das nicht mehr hinnehmen und juristischen Rat einholen. Für mich ist das sehr viel Geld, das hier im Raum steht und ich fühle mich nicht ernstgenommen. Das Ganze kommt nicht mehr so seriös rüber, wie es auf dem Verkaufssender den Anschein hatte.
Ich hoffe man kann mich noch vom Gegenteil überzeugen......sonst sehe ich mich zu oben genannten Schritt gezwungen.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 16:40 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

es tut uns sehr leid, dass auch Ihnen Wartezeiten hinsichtlich der Auslieferung und Montage Ihrer neuen Einbauküche entstanden sind.
Leider ist der Wareneingang bei den E-Geräten noch nicht vollständig verbucht - es fehlen noch der Backofen und das Kochfeld.
Aufgrund von Lieferengpässen innerhalb der E-Geräte Branche kommt es leider zu solchen - nun auch von Ihnen erlebten -Verzögerungen.
Dafür und ebenso für den nicht lückenlosen Informationsfluss möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen.

Wir erwarten nun aber zeitnah den komplettierten Wareneingang und unser Montagepartner wird sich dann umgehend bei Ihnen zur Terminabsprache melden. Wir wünschen uns natürlich ebenso, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss Ihrer neuen Küche kommen werden und werden alles daran setzen, Sie schlussendlich mit dieser auch rundum zufrieden wissen zu dürfen.

Für Ihre Geduld in der aktuell angespannten Liefersituation danken wir im Namen aller Kollegen aufrichtig.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.