Küchenberater informiert nicht über zu verlegende Elektroinstall. und benötigten Fliesenspiegel

  • Behoben
  • 25 Mär 2022
  • #363430
  • 217
Anzeige

Die Monteure von Küchenquelle waren gestern da, um die alte Küche abzubauen und dann heute und am Montag die neue Küche aufzubauen. Leider ist ein Aufbau der neuen Küche nicht möglich, da die Beraterin keinerlei Informationen vorab geliefert hat, dass eine Dreiersteckdose verlegt werden muss und statt dessen 2 neue Zweiersteckdosen an anderer Stelle verlegt werden müssen, darüber hinaus muss ein Kabel vom alten Herdanschluss verlegt werden muss. Ich hatte sogar extra nochmal mit einer Dame direkt bei Küchenquelle vorab telefoniert und gefragt, ob Elektroarbeiten gemacht werden müssen, ich hätte dazu keine Planung von der Beraterin erhalten und die Antwort war, wenn mit nichts konkretes bekannt sei, sei wohl keine Elektroinstallation machen. Darüber hinaus hat die Beraterin mir zugesichert, dass die vorhandenen Wandfliesen weiterhin verwandt werden können da sie zu der Position der neuen Schränke passen, dies war nicht korrekt. Tätsächlich wäre ein Spalt von mehreren Zentimertern. Der Aufbau der Küche muss verschoben werden weil die Fliesen neu verlegt werden müssen und die Elektroinstallation verändert werden muss. Seit gestern Nachmittag ich telefoniere ich der Beraterin hinterher - und bekomme nur Koordinatoren / Sekretärinnen an die Leitung, die meinen die Beraterin ruft zurück, was sie bis jetzt nicht getan hat. Mein Urlaub beginnt in Kürze, den ich nicht verschieben kann und es sieht so aus dass ich ggf 8 Wochen ohne Küche bin!
Ich rauche dringend Unterstützung für eine schellere Lieferung zwischen dem 4.4 und der 7./8.4.2020.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ****** Willersinn-Kern

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2022 um 11:48 Uhr


Sehr geehrte Frau Dr. W.-K.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde an dieser Stelle zur Kenntnis und möchten uns herzlich bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach Durchsicht der Auftragsdaten wurden die offenen Rückfragen hinsichtlich der Installationen zwischenzeitlich mit Ihrer Küchenberaterin geklärt und der neue Termin für den Kücheneinbau findet zu Ihrem Wunschtermin kommende Woche statt.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche dann im Anschluss voll und ganz genießen werden und unbesorgt die Urlaubsreise antreten können.

Wir stehen Ihnen im Kundenservice auch weiterhin immer gerne für alle Anliegen Ihre neue Küche betreffend zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 15:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja die Reklamation bezüglich des fehlenden Elektroplanes sind erledigt und ein neuer Liefertermin konnte vereinbart werde, aber die Qualität was geliefert wurde ist schlecht:
1. Arbeitsplatte beschädigt
2. 3 Türen ohne integrale Griffe geliefert
3. eine Rückwand beschädigt
4. Deckenpanele mit Lichtkonzept nicht installierbar, weil Lampen fehlen
Die Installateure waren gut, aber bei defekten oder fehlenden Material können die auch nichts tun
Gerne können sie dies als 2. Beschwerde weitergeben

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.